Leon Body Kit - Prototypenbilder

Diskutiere Leon Body Kit - Prototypenbilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jou sieht echt top aus, ist euch echt gut gelungen. Vor allem gefällt mir die Heckschürze mit dem Diffusor. Über Preise kann man auch nicht...
  • Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #21
Jou sieht echt top aus, ist euch echt gut gelungen.
Vor allem gefällt mir die Heckschürze mit dem Diffusor.
Über Preise kann man auch nicht meckern.
Müsst auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn ihr fertig seid!

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #22
Kleiner Tip

Wie wäre es mit einer Front für Leon´s ohne und mit Seitenschweller!!!

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #23
also ich würd die nebler unten reintun.
das siehts am besten aus, und wenn er dann noch tiefergelegt ist. :D

@offi tja jetzt heißts seitenschweller kaufen!!

mfg
freeman

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #24
Ist die Heckschürze mit Diff. für 2 Rohr Auspuffanlage gedacht?
Also links und rechts?

ich finds gut :D

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #25
Finde die Front echt super gut gelungen und dann noch NSW rein *habenwill* :D
Preise sind auch ok :))

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #26
also :respekt:

ich würd mal sagen das bei der originalen die nebler oben sind
und die verkabelung auch ned so lang sein wird

also oben hin die nebler

für bastler natürlich untn--keine frage hehe

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #27
HI,
also ich finde die Schürze inzwischen viel besser wie auf den ersten Fotos eurer Studie ...

Die Nebelscheinwerfer sollten aus Funktions- und Optikgründen nach unten, da sie ja bei Benutzung eigentlich Nebel unterleuchten sollten .... ich hoffe aber, dass die NSW mit dem Adapter korrekt Leuchten und net den Gegenverkehr blenden, was bei um-/nachgerüsteten leicht passiert :( ...

gr33tz reneder

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #28
Einfach GEIL!!! :astonished: Habt ihr doch richtig gut hingekriegt!

Mich reizt die Heckschürze am meisten! Front hab ich ja schon von ABT! (hätt ich mal noch gewartet---aber nein ich musste ja wieder ungeduldig sein!) :cry: Sonst hätt ich beides genommen!

Aber eins interessiert mich noch:
Wie Stiffler schon gefragt hat, ist die Schürze für ne 2 Rohr Auspuffanlage gedacht?? Also links-rechts?? Habt ihr da auch irgendwas geplant?? Oder ist der andere Auschnitt nur für den Abschlerpphaken??

Gruss
codeman2000

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #29
Grundsaetzlich ist die Heckschuerze fuer einseitigen ESD geplant und gebaut worden - die Aussparung ist da wo der Serienauspuff endet - und symmetrisch auf der anderen Seite, wo der Abschlepphaken ist.

Wir planen eventuell eine zweite Version, bei der die Aussparungen weiter aussen liegen damit man sogar einen 2x2 Auspuff montieren kann. (und auch die 4WD Version).

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #30
Sieht echt geil aus !! Front wie Heck.

Das ist jetzt die passende Heckschürze für die TT-Anlage 8)

Macht so weiter ihr seit auf dem richtigem Weg !

by HeaT...

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #31
@ NEODESIGN vorsicht mit den Nebelscheinwerfern habe gerade ich schlauen Buch nachgeschaut in Deutschland muss eine Min Höhe von 25 cm sein wenn ihr die Teile unten rein macht könnte das nicht reichen und der Tüv bleibt weg

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #32
Hmmm... das sieht doch echt schick aus. Kann das mal einer mit dem Photoshop an nen schwarzen Leon basteln und auch schwarz einfärben ?? Würd mich interessieren ob das gut kommt... ?!?

Aber ansonsten, Konrad, RESPEKT ! Saubere Arbeit !!
Und der Preis ist mehr als gut ! Dann noch Rabatte und das wird im Spätherbst meine Schürze...

wegen den Nebels... hmm... wieviel Abstand ist denn zw. Boden und Unterkante vom unteren Lufteinlass bei nem Serien Leon ? Meine Nebels an der Sport Schürze sind GARANTIERT zu tief :D

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #33
@ Mindwarp habe ich bei mir auch gedacht und mal nachgemessen es kommt fast hin aber über ein paar cm streitet man ja nicht

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #34
Gefällt mir auch total. Super habt ihr das gemacht. :heart: Das Heck ist der Hammer.

*greets*

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #35
Wirds TÜV auch in Ö geben?

grüsse Nops

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #36
super

sieht einfach nur genial aus.
will auch haben.

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #37
Also das schaut echt toll aus :) Und Nebler müssen da echt nimemr sein :) Die kann man optional machen ;)

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #38
Original von Cupra
Also das schaut echt toll aus :) Und Nebler müssen da echt nimemr sein :) Die kann man optional machen ;)

Aber dann ohne TÜV oder?????

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #39
jau, gefällt mir sehr gut! der preis ist auch gut, wenn dann alles mit tüv und so klappt weiß ich worauf ich sparen kann :)

mfg schnuf

• Leon Body Kit - Prototypenbilder Beitrag #40
Das ist echt klasse, design AM Kunden Wahnsinn!! und die Optik ist super! da werden sich JE und MS bald warm anziehen dürfen ;)

mfg micha

Thema:

Leon Body Kit - Prototypenbilder

Leon Body Kit - Prototypenbilder - Ähnliche Themen

Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben