[ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus

Diskutiere Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Morgen, Wie oben beschrieben kommt an einer Ecke das Moosgummi raus, jemanden eine Idee wie ich das selber dicht bekomme ohne das Schloss...
  • Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus Beitrag #1

K7ngsley

Reaktionen
8
Morgen,

Wie oben beschrieben kommt an einer Ecke das Moosgummi raus, jemanden eine Idee wie ich das selber dicht bekomme ohne das Schloss auszubauen ? :)

Wollte Silikon nehmen soll aber nicht so gut sein xD
Bzw. falls dort Wasser eindringt, läuft es möglicherweise irgendwie ab?
Hab kein Bock das dort Wasser eindringt.

P.s.: Wollte nicht unbedingt in die Werkstatt wegen sowas xD
Aber wenn es nicht anders gehen sollte...

Thema:

Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus

Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon 1M 1,4l 16V verliert Öl: hi fahre oben genantes auto ( wenn man das noch auto nennen darf ), an diesem wurden folgende sachen auf grund von öl verlust gewechselt...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben