Sooo, gibt wieder neues für den Lanzeittest
@Dog
DIe Bremse habich nicht eingetragen, udn werd sie auch nicht eintragen lassen

Ich war am Montag auf der behördlichen Prüfstelle Stahlfelxleitungen eintragen lassen, und der Prüfer hat nix gesagt. Und heute war ich beim TCS die Hauptuntersuchung machen lassen, auch da nicht ein einziger Kommentar zur anderen Bremse. Lediglich ein "der bremst aber recht gut, was? "
Und nu kommenwir zum entscheidenten Punkt. Wie alle wissen, hab ich ja bisher am Auto nicht wirklich was erneuert, abgesehen vom Fahrwerk und den Bremsen. Und dann komm ich heut zur HU und hab gleich 3 Mängel auf meiner Karte stehen :astonish: ;(
1.) Querlenkergummi vorne hinten eingerissen
2.) Spur vorne udn hinten nicht i.O. (was mich absolut nedd wundert :megasmil: )
3.) Batteriehalterung lose 8o
Zu 1.
Naja, ich denke, nach 165.090 km darf sowas mal kaputt sein
Zu 2.
Da ich ständig am Fahrwerk rum drehe, is es kein WUnder, dass die SPur nedd i.O ist. Vorn hab ich die Räder so, dass sie vorn weiter auseinander sind als hinten, und hinten grad umgekehrt. Vorn sinds irgendwas mit -8 und hinten sogar -13
Zu 3.
Hab ich wohl das Ding nicht fest genug angeschraubt gehabt, nachdem ich den Vorderwagen wieder zusammengebaut hab.
Alles in allem aber muss ich sagen, selbt anch über 165.000 km rennt mein Leon immer noch 1A. Keine Probleme mit Ölverlust unten und auch sonst nix wo grossartig hin ist
Und wer mich kennt weiss, dass mein Auto im Schnitt 1 mal im Jahr gewaschen wird, und ne Werkstatt normal nur sieht, wenn was kaputt ist.
Ich bin also mehr als zufireden :]