Leon 1p VFL Umbau

Diskutiere Leon 1p VFL Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Damit kannst du mega tief fahren, aber mit meinen Maßen fährst du breit.
  • Leon 1p VFL Umbau Beitrag #21
Damit kannst du mega tief fahren, aber mit meinen Maßen fährst du breit.

• Leon 1p VFL Umbau Beitrag #22
Ah ok danke.

• Leon 1p VFL Umbau Beitrag #23
So Cupra Front ist dran. Schwarzer seitenblinker auch. Felgen sind bestellt. image.jpgimage.jpgimage.jpg
Und Wabengrill- Einsatz ist auch drinne :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1p VFL Umbau Beitrag #24
Ach, so sieht also der Wabengrill-Einsatz aus. Da gefällt mir der Originale vom Cupra deutlich besser, ist aber leider sau teuer :/ Was sicher gut kommen wird, ist wenn du dir deine Spiegelkappen schwarz lacken lässt.

• Leon 1p VFL Umbau Beitrag #25
Ja schwarze Spiegelkappen sieht bestimmt gut aus aber ich bin erstmal mit den silbernen zufrieden :] warte nur noch auf die Felgen dann bin ich fürs erste zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1p VFL Umbau Beitrag #26
Felgen sind dran bin zufrieden image.jpgimage.jpgimage.jpg :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1p VFL Umbau Beitrag #27
Hatte vorhin Langeweile und noch eine halbe dose plastidip also hab ich mich an die original Spiegelkappen ran gemacht. Die sind echt gut geworden. image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Schwarz passt viel besser. Der Pole hatte Recht. Danke ;) Heckemblem auch gemacht mal schauen wie lange das alles hält. Kennzeichen und Innenraum Beleuchtung sind jetzt LED. 3 bremsleuchte von Dectane auch LED 8o

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon 1p VFL Umbau

Leon 1p VFL Umbau - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Oben