Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7

Diskutiere Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Leon 1P Silver Line Im Shop sind sie jetzt schon und sogar im Angebot...
  • Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #22
AW: Leon 1P Silver Line

Jap habe ich gesehn werde die mir auch holen weiß nur leider nicht ob 18 oder 19 zoll;(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ich habe jetzt mal wieder ein update..

Vordere Türen habe ich mir mal voll gedämmt mit Bitumenmatten und Dämmpaste.

Dazu schwingen jetzt links und recht Pro171 von Eton.

Der ausbau der Türen war eigentlich relativ easy wenn man sich an die Anleitung hier im Forum hält...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So wieder mal ein update habe mal meine Sommerfelgen vorgestern bei Patrik bestellt und heute drauf gebaut. War wieder mal ein Turbo versand.

Hoffe euch gefällts Bilder sind wie immer im ersten Thread oder in meiner Gallery auch zum bewerten freigegeben.

LG swat

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #23
das sind schöne felgen :) passen gut zu deinem, nur wirkt er jetzt sehr hoch...

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #24
JA ich weiß ich will ihn noch etwas tieferlegen allerdings muss jetzt erst mal gespart werden. Sind auch nur 18"felgen meine mir reichts sonst wird das mit den reifen zu teuer bei den km die ich fahre...

Danke trotzdem fürs LOb

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #25
mir reichen meine 18" auch längstens ;)
geht zwar nicht mal um den Preis, aber es reicht.

Viel spass noch mit deinem

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #26
Ich muss sagen die Felgen sind ja mal richtig schick - sieht jetzt noch edler aus dein Wagen!! Immer weiter so :respekt:

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #27
Huch... fällt mir gerade auf, dass ich zu deinem Leon ja noch gar nichts gesagt habe:eek:

:respekt:
Ein schöner Umbau und die Felgen passen bei deinem sehr gut :wave:

JA ich weiß ich will ihn noch etwas tieferlegen
Weit nach unten kannst du ja nicht mehr gehen, mit dem JE-Ecken :D
Aber gerade deswegen würde ich direkt ein Gewindefahrwerk nehmen....

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #28
Jap bin am sparen kommt dann wenn das Street Komp. rein habe ich mich nach deinem guten Bericht für entschieden.

Ja so ganz tief geht leider nicht mehr aber das macht ja nicht. Ich habe vorne an den Ecken ca12,5 cm zum Boden und denke das ich so 2-3 runter gehen kann das er noch fahrbar bleibt dann sieht es in den Radläufen besser aus und ich habe denke ein gesundes mittelmaß..

Mal schauen was noch so kommt.

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #29
Die höchste Einstellung an der HA fahre ich ja mittlerweile auch, bei meinem Fahrwerk. ;)
Dann hast du einen Abstand Radmitte-Kotflügelunterkante von ca. 355mm.
So kannst du dir schon mal grob ausrechnen, wie tief er dann mindestens werden wird.
(Zumindest kann man, laut Aussage meines Tuners, an der HA nicht höher gehen)
ps.
Hier noch ein Bild dazu, wie "hoch" er dann ist:

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #30
Habe mir deinen Thread schon gut angeschaut und einiges gefunden.. wie gesagt denke wenn ich das Fahrwerk von dir nehme @Leon1p dann bin ich gut bedient und kann noch gut fahren und bin etwas tiefer und nicht zu tief.

------------

Ich habe mich mal mit Paint :) an die arbeit gemacht und ein kleines Fake bild erstellt was haltet ihr denn da von. bin am überlegen ob ich das so machen soll oder ob es nix ausschaut.. evtl habt ihr ja noch mal ein paar vorschläge..

Anhänge

• fake1.jpg
    fake1.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #31
Die Werte hatte ich eher nochmal geschrieben, damit du weißt, wie tief er mindestens wird. :D

Zu deinem Fake...
Hier kannst du dir mal ansehen, wie es in echt aussieht:

Ist ein silberner Cupra ;)

Meine Meinung dazu ist, dass zum silbernen Auto die schwarzen Akzente sehr gut passen.

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #32
sieht echt chic aus mit den TN7 =) passt wirklich auf meinen "kleinen" Zwilling =P

Gruss

• Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7 Beitrag #33
Hi! Erstmal Respekt vor der Arbeit und dem Geld die du in das auto gesteckt hast.

Ich bin der Meinung, dass du bei dem JE-Paket 19" Zoll Felgen hättest nehmen sollen, viel teurer sind die Reifen auch nicht. Des Weiteren ist er viel zu hoch, müßte circa 40mm runter aber wahrscheinlich nicht möglich. Im großen und ganzen finde ich es etwas too much.

Würde deinen Fake auf jeden Fall in die realität umsetzen, werde ich auch demnächst machen :)

Thema:

Leon 1P Silver Line *Update 09.04.2010* erster TN7

Oben