Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Ich glaube ich hatte an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich die Auspuffblende kürzen würde. bzw. den Auspuff an sich. :)
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #21
iceman87
Reaktionen
1
Ich glaube ich hatte an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich die Auspuffblende kürzen würde. bzw. den Auspuff an sich.
Ich hab nochmal nachgesehen, das ist so vorgesehen nach Anbauanleitung. Viel Spielraum die Blende anders zu befestigen, also weiter rein, ist da leider nicht mehr. Ich müsste also wirklich mal was abflexen und anders befestigen. Mal sehen, habs mir vorgenommen wenn ich mal etws Langeweile habe.
Zuletzt bearbeitet:
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #23
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Karsten81
Verkleinre oder verlinke die Bilder bitte.
Momentan sind sie etwas zu groß, für das Forum
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #24
Ist das hier auch ein Diskussionthread oder darf man nur vorstellen?
Wenn man diskutieren darf dann muss ich sagen, dass ist mit das lächerlichste was ich je gesehen habe. Also GTI Aufkleber auf nem Golf 1.4 sind schon daneben aber dat hier is der Witz schlechthin...
Sollte ich mal an meine ehemaligen Kollegen bei Porsche schicken, das schaffts mit Sicherheit in den E-Mailverteiler (mach ich natürlich nicht, besitze ja keine Rechte an den Bildern )
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #25
Leon-Klaus
Reaktionen
2
1.6L und dann Porsche auf den kleinen Sätteln hätte ich nicht gemacht. Ansonsten sieht er gut aus, der Löwe.
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #26
Jetzt fällts mir auch auf.. aufn ersten Blick hab ich gedacht es ist nur LE-ON aber trotzdem cool eig :]
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #27
freakster
Reaktionen
0
Obwohl man sagen muss, dass der Porsche-Schriftzug ja zumindest sauber aufgebracht aussieht. Aus reinem Interesse (nein ich möchte nicht, bin aber an der Technik an sich interessiert): wie hast du das gemacht Karsten?
Gruß von VIE nach KLE
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #28
Karsten81
Reaktionen
0
@Maggus: Wer Spaß versteht und ggf. auch mal über sich selbst schmunzeln kann ist hier klar im Vorteil!
@Leon-Klaus: hab ich mir nachher auch gedacht Die Sättel sind schon recht klein. Aber man hat ja keinen direkten Vergleich wenn man nicht neben einem höher motorisierten Leon steht oder direkt neben einem Porsche...
@freakster: Die Aufkleber sind aus EBay. Sollen angeblich original sein. Die sind auf so einer Trägerfolie. Wenn man also das "Porsche" in einem Stück aufgeklebt hat, wird eine Folie über dem Aufkleber abgezogen. Dann verbleiben nur die Buchstaben. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
@Leon 1P: Sorry, ich werde das für's nächste Mal beachten und die Bilder vorher verkleinern bevor ich sie hochlade. Danke für's verlinken diesmal!
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #29
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Karsten81
Du kannst sie ja auch als Thumbnail bzw. Miniaturansicht einfügen.
Bei den meisten Anbietern gibt es dafür direkt einen Link, wenn man dort ein Bild hochlädt.
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #30
Leon-Klaus
Reaktionen
2
@Karsten81:
Nur zur Info: Eine solche Folie nennt sich Montagefolie.
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #31
Karsten81
Reaktionen
0
Danke! Hatte statt Montagefolie irgendwas mit ....druck im Gedächtnis. Aber ist ja auch egal, jetzt bin ich schlauer
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #32
tracid
Gast
günstig, aber richtig coole sache finde ich..
3. Bremsleuchtenaufkleber mit schriftzug nach wahl z.b. LEON
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #33
... oder Schriftzug ABT... duck und schnell weg. :laughing:
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #34
schroti777
Reaktionen
0
Hallo,
möcht mich erst mal kurz vorstellen.
Ich heiße Michael bin 23 und fahr seit gestern einen Leon 1.8 TSI Baujahr 07
Bin schon paar Tage hier im Forum unterwegs.
Nun zu meiner Frage: kann mir jemand sagen ob ich die ovale Auspuffblende die "Kartsen 81" verbaut hat hier im Shop bestellen kann und wenn ja dann zu welchen Preis.
Hab schon ne E-Mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #35
Karsten81
Reaktionen
0
Hi Schroti! Ich habe die Blende auch über den Shop hier gekauft. Sie war zwar nicht abgebildet aber auf Nachfrage konnte der Roman aus dem Shop die besorgen. 110 EUR inkl. Versand.
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #36
schroti777
Reaktionen
0
also ich war grade mal bei meinem Händler und hab nach der original ovalen Belnde für mein Leon gefragt.
Er sagte mir das es für den 1.8 mit Doppelrohr keine Blende von Seat gibtKann mir jemand einen Tipp geben wo ich sonst noch so eine Blende bekomm.
Ich möchte aber ovale haben, also keine Doppelrohrblenden!
Danke im Vorraus
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #37
iceman87
Reaktionen
1
Einfach mal den Beitrag über dir durchlesen :wave:
Billiger gehts nirgendwo, außer geklaut.
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #38
schroti777
Reaktionen
0
Ja OK also mein Händler hätte sie mir für 71€ verkauft, die Sache ist nur das es die nur für die Ausführungen mit einem Endrohr gibt (laut Aussage des Händlers)
Kartsen hat ja einen 1.6er mit einem Endrohr.
Ja nun weiß ich nicht ob ich die Blende für meinen 1.8er hier im Shop bekomm.
Hab leider immer noch keine Antwort auf meine Nachfrage im Shop bekommen...
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #39
iceman87
Reaktionen
1
Das mit der Anfrage dauert manchmal ein paar Tage, Roman hat immer viel zu tun. Dafür ist es aber meist (immer?) günstiger als beim .
Aber scheint so zu sein, dass es keine ovale Blende von SEAT gibt für 2 Endrohre. Beim Exeo gibt es eine im Zubehör.
Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! Beitrag #40
Pixelplus
Reaktionen
0
Hallo zusammen !
Seit meinem Umzug war zwar ein bisl wenig Zeit zum basteln aber jetzt wars mal wieder so weit ^^
Als erstes hab ich mir SMD-Leisten unter die Türen als Einstiegsbeleuchtung verbaut. Das ganze an die Deckenleuchte angeschlossen...
Bilder hab ich grad keine, mache ich aber heute abend mal im dunkeln..
Zudem dann noch gleich im Kofferraum ne SMD-Leiste damit ich da mal ne ordentliche Ausleuchtung bekomme weil diese kleine einseitige Minilampe echt **** war ^^
Dann noch den LEON Schriftzug entfernt wie auf dem Bild zu sehen
Und zu guterletzt das Ablagefach über und unter dem Radio mit LEDs versehen weil mir das genau da eindeutig zu dunkel war ^^
Die LEDs hab ich an der Zigarettenanzünderbeleuchtung angeschlossen und kann sie somit auch mal mit runter dimmen...
Habe die LEDs dann noch angeschliffen damit sie nicht so punktuell leuchten aber so krass wie es auf den Bildern aussieht, ist es dann nicht.