Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten!

Diskutiere Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, ich möchte hier mal alle Sachen sammeln, mit denen man seinen Leon 1P selber verfeinern kann. So Sachen wie Filzstoff hinter den das...

BigP

Reaktionen
21
Hi,

ich möchte hier mal alle Sachen sammeln,
mit denen man seinen Leon 1P selber verfeinern kann.

So Sachen wie Filzstoff hinter den das Gurtschloß oder den Türzuziehern kleben.
Sollten preislich
alle im Rahmen bleiben.

1)
Becherhalterboden mit Gummi beziehen

-kleine Antirutschmatte
-#Messer
-#Dose die genau in die Becherhalter paßt
-#Feuerzeug
-3 Powerstrips

Man sucht eine Dose die in den Becherhalter paßt.
Man stelle sie auf die Filzmatte und eine geeignete Schnittfläche.
Dann um die Dose rum schneiden, in den Becherhalter einsetzen und ggf. mit dem Feuerzeug kleine Korrekturen vornehmen.
Anschließend Becherhalter säubern, 1 Powerstrip mittig reinkleben und Filzmatte einsetzen.
Das ganze dann 3 mal;)

Flaschen, Dosen, Gegenstände machen so weniger Geräusche und es gibt nicht mehr dieses harte Gefühl beim Einsetzen aufs Plastik.

04.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! . Dort wird jeder fündig!
moooools

moooools

Reaktionen
3
o0 ich dacht es geht um bissl optik^^

BigP

Reaktionen
21
Kurze Antenne, Nummernschild unsichtbar befestigen, Leuchtmittel austauschen...hab ich schon gemacht und steht ja hier im Forum.
Fällt mir mom leider nix zu ein, aber wenn jemand was hat kann er das gerne posten.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Kleinen Ratschenkasten, Notfallflasche Öl und HEX+CAN - OBD Kabel mit Klettband innen seitlich an den Kofferraum gepackt. Und schon fliegt nichts mehr rum.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Tachoringe finde ich noch recht sinnvoll.
Kostet auch nicht die Welt (ca. 45€) und werten den Tacho meiner Meinung nach auf.
(dafür muss man das Chorm aber mögen)

Segge

Segge

Reaktionen
5
Ich hab meinen Leon "aufgewertet" mit einer kurzen Antenne und einem 2 €-Schirm von Rossmann. Der passt genau in das Fach unter dem Fahrersitz und hat sich schon oft als seehr nützlich erwiesen!

Gruß Segge

LuckeY

Reaktionen
0
Mein Schirmchen ist in der Tasche an der Fahrersitzlehen ;) und da klappert als auch rollt er nicht ;)

Zum Aufwerten nochmal ;) Ich pers finde die LED Innen(T)raumbeleuchtung äusserst scheen und die weissen Standlicher (aber nur bei Xenon) ... und auch die LED KEnnzeichenbeleuchtung äusserst schön :)

Weiterhin finde ich kann man seinen Löwen mit einer Einstiegsbeleuchtung sehr aufweten :) Habe ich aber bisher noch nicht verbaut :/ Aber scheen schauts aus ^^

Die Gummimatte in den Flaschenhaltern gefällt mir ganz gut ;) hab ich auch schon oft dran gedacht da was zu machen ... nur zur Tat bin ich nie geschritten ...

MfG LuckeY

Segge

Segge

Reaktionen
5
Klappert der denn da drin nicht bisher liegt der bei mir im Kofferraum und rollt da gerne mal ein wenig
durch die Gegend...:rolleyes:
Nö, absolut kein geklapper. Der passt da auch nur so gerade diagonal rein und ist entsprechend etwas festgeklemmt. Dadurch kann dann eigentlich schon nix mehr klappern. Das schöne ist halt, dass du so direkt mit Schirm aussteigen kannst und nicht erst durch den Regen zum Kofferraum musst.

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
also ich hab bei mir ja dieses ablagefach unter dem radio, nachdem ich auch nen din umgebaut hab.. da habe ich mir so ne kleine antirutschmatte rein geklebt, sowie unten in das kleine ablagefach hinter aschenbecher ( der übrigens raus geflogen ist, da nichtraucher ^^ ) und warnblinkschalter. das geklapper ging doch ein wenig auf den geist :)

Alastor1984

Reaktionen
0
Weis w er ob es schon tachorige für den Facelift gibt? Habe bi dem Aktuionshaus leider noch nix gefunde.

Gruß Timo

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Des sind die gleichen wie beim Vor-Facelift - und schau lieber hier in den Foren-Shops als im Auktionshaus.

wafer

wafer

Reaktionen
0
²TS: Frag doch mal bei DocPepper nach. Ist ja bei Dir in der Ecke.

Er hat mir die häßliche Lippe vor der Motorhaube, B- + C-Säulen + die Heckschürze mit schwarzer Carbonfolie beklebt. Sieht edel aus.

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Kannst du mal Fotos machen wie das ausschaut?
Finde die Idee ja nicht schlecht, würde es aber auch mal gerne sehen :wave:

Segge

Segge

Reaktionen
5
Ich finde das B- und C-Säulendekor in Schwarz-Hochglanz vom Cupra ist auch eine echte Aufwertung. Es kostet komplett knapp 100,- Euro (bei Roman im Shop) und man kann es wohl auch selbst einbauen. Soll bei mir auch mal irgendwann noch kommen.

Gruß Segge

Karsten81

Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Corpsi

Corpsi

Reaktionen
0
Du hast nicht wirklich die Bremssättel lackiert und mit nem Porschschriftzug versehen??? :bonk:

Karsten81

Reaktionen
0
"Original" natürlich ;) Die meisten Leute glauben es sogar... :D

bauerrrr

bauerrrr

Reaktionen
0
ich mag das kennzeichen haben:sabber::sabber:

hauptsache das war auch dein acker? :p

Thema:

Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten!

Leon 1P mit preiswerten Sachen aufwerten! - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...