[1P] Leon 1P FL 1.4Tsi Sport

Diskutiere Leon 1P FL 1.4Tsi Sport im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich meinen Löwen unters Volk bringen möchte, wollte ich mal nachfragen was ihr so denkt was ich dafür noch verlangen kann: Zuerst mal die...
  • Leon 1P FL 1.4Tsi Sport Beitrag #1

3ig-3oody

Reaktionen
0
Da ich meinen Löwen unters Volk bringen möchte, wollte ich mal nachfragen was ihr so denkt was ich dafür noch verlangen kann:

Zuerst mal die allgemeinen Sachen:

Leon 1P FL
1.4TSI
6-Gang Schaltgetriebe
Ausstattungsvariante: Sport
Erstzulassung: 12/2009 (Neuwagen)
zur Zeit knapp 54 000 km auf der Uhr
Langstreckenfahrzeug
Scheckheftgepflegt
Garantieverlängerung noch bis 12/2013

Farbe: Candy Weiß

zusätzlich zur Serienausstattung sind enthalten:

-Technoloie-Paket
(bestehend aus: Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Licht-an-Automatik)

-Technologie-Plus-Paket:
(bestehend aus: Seat Media System RNS 310 mit Bluetooth-Schnittstelle,
Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht und Tagfahrlicht
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten, hinten auch optisch über RNS
310)

- Winter-Paket:
(bestehend aus: Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar,
Sitzheizung vorne)

- Sitzbezüge-Sport (schwarz-rot)

-sonstiges: -RS-Style Felgen in Standardgröße (7,5 x 17) matt schwarz
- Dectane LED-Rückleuchten smoked
- Audio-System "Anlage" bestehend aus Endstufe, Condensator und Kiste
(vom Fachmann Eingebaut)
- Winterreifen auf Stahlfelgen

sämtliche Rechnungen und Belege sind vorhanden!

Thema:

Leon 1P FL 1.4Tsi Sport

Leon 1P FL 1.4Tsi Sport - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben