Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel"

Diskutiere Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel" im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mahlzeit zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meines Löwen aus 2006. Und zwar musste ich vor ca. 1 Monat feststellen, dass das Lenkrad "Spiel" hat...
  • Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel" Beitrag #1

is-leon-2.0

Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. meines Löwen aus 2006.
Und zwar musste ich vor ca. 1 Monat feststellen, dass das Lenkrad "Spiel" hat - d.h. ich kann während der Fahrt das Lenkrad ca. 0,5 cm nach links oder rechts "lenken", ohne dass der Löwe darauf reagiert. Der halbe Zentimeter klingt zwar nicht viel, aber es ist ein komisches Gefühl, wenn das Lenkrad "wackelt"...

Hatte das schonmal einer von euch ? Was kanns sein ?(

Danke und Gruß
is-leon-2.0

• Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel" Beitrag #2
Servus,
Lenkgetriebe, Spurstangen also alles was mit der Lenkung so zu tun hat ;)
Am besten fährst mal beim Händler ran der findet das raus söllte auch nicht lange dauern.

Thema:

Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel"

Leon 1P 2.0 TFSI BJ2006 - Lenkrad hat "Spiel" - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
Seat Leon 2.0 TFSI FR / 1P: Hallo Löwen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Seat Leon FR. Es handelt sich dabei um mein erstes Auto überhaupt, denn was den...
Seat Leon 1P 2.0 TFSI 185 PS zieht im 6. Gang nicht richtig durch: Hey Leute ich bin seit Montag Besitzer eines Seat Leon 2.0 TFSI mit 185 PS mit dem Baujahr 2006 und 124 tkm. Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt...
Oben