Leon 1M Motorbrand,brauche Hilfe bitte

Diskutiere Leon 1M Motorbrand,brauche Hilfe bitte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, peinlich muss dir das nicht sein. Ich wette jeder hier hat schonmal Mist gebaut. Gruß Alex
  • Leon 1M Motorbrand,brauche Hilfe bitte Beitrag #21
Hey,

peinlich muss dir das nicht sein. Ich wette jeder hier hat schonmal Mist gebaut.

Gruß
Alex

• Leon 1M Motorbrand,brauche Hilfe bitte Beitrag #22
Halllo
da bin ich wieder...also einbau des kabels hat soweit alles super geklappt und "noch" läuft mein Löwe.
Nur jetzt wo ich alles mal auseinander habe bittet es sich ja schon an, das ein oder andere teil zu säubern...
da habe ich eine frage zum ladeluftkühler...also das Rohr bzw. den Schlauch habe ich mal schön gereinigt und die drosselklappe oder wie das teil heißt habe ich auch mal von seinem Ruß und dem ganzen schnodder befreit... mensch das war ne sauerei.
Nur wie sieht es mit dem ladeluft kühler, sollte man den dan auch direkt reinigen bzw. neu kaufen?
Wäre für ein paar tips echt dankbar.

Gruß
Peter

Thema:

Leon 1M Motorbrand,brauche Hilfe bitte

Leon 1M Motorbrand,brauche Hilfe bitte - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Probleme mit der Leistung Leon 1M ARL *Logdaten dabei* Bitte um Hilfe: Hey Jungs und Mädels. Ich habe ein Problem. Seit ungefähr nem Monat kommt es mir so vor als würde mein Auto leistungsmäßig nicht das hergeben was...
Leon 1m: Rollgeräusch Klappergeräusch in Armaturenbrett: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit meinem Leon 1m habe. Kurz zu mir, ich wohne in Nürnberg, bin...
Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...

Neueste Beiträge

Oben