Leon 1M Heizung heizt nicht

Diskutiere Leon 1M Heizung heizt nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Quatsch... Der Motor hatt nix, lass dir nix an die Backe labbern. Meiner raucht da auch etwas raus, JEDER Motor hatt etwas "BlowBy" dafür is ja...
  • Leon 1M Heizung heizt nicht Beitrag #21
Quatsch...

Der Motor hatt nix, lass dir nix an die Backe labbern. Meiner raucht da auch etwas raus, JEDER Motor hatt etwas "BlowBy" dafür is ja die Kurbelgehäuseentlüftung da umd diese öl-Dämpfe zu "recyclen"

Solang er läuft.. und das wird er denk ich mal noch ne weile.. is alles bestens. :)

• Leon 1M Heizung heizt nicht Beitrag #22
Bekomm die Krise also unter der angegeben "Kühlregler" Teile Nr 044121113 bekomme ich unter g**gle angezeigt das es sich um ein Thermostat handelt. Also ist der Kühlregler = Thermostat

• Leon 1M Heizung heizt nicht Beitrag #23
Mööp.. das Thermostat sitzt vorne im Motor, nich im Wärmetauscher innen.
Ich bin vom Heizungsregler ausgegangen welcher das Wasser zum Wärmetauscher drosselt.. das gabs früher mal bei den Autos. Heute wird das alles per Steuerklappen geregelt die die Luft an dem Wärmetauscher vorbei oder durch führen.

Das hatt schon jemand gesagt das Du denn Thermostat mal tauschen solltest. siehe Tomateundsalat ;)

Thema:

Leon 1M Heizung heizt nicht

Leon 1M Heizung heizt nicht - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Klimaanlage zu kalt: Hallöchen werte Mitglieder! Ich fahre einen Seat Leon ST FR BJ2016 und habe entweder ein technisches Problem oder ein Verständnisproblem, mal...
Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...

Neueste Beiträge

Oben