Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d

Diskutiere Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Und mir fällt zu dir nur ein das du mir wohl meine Meinung wegnehmen willst. Was geht das dich an was ich für Ansprüche stelle an meinen Wagen...
  • Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #21
Und mir fällt zu dir nur ein das du mir wohl meine Meinung wegnehmen willst. Was geht das dich an was ich für Ansprüche stelle an meinen Wagen??? Wenn ich schreibe das meine pers. Meinung ist kannst du nix daran ändern oder??

Und deine supertollen Rundenzeiten kannst du dir übrigens in die Haare schmieren, weil Rennfahrer is hier wohl keiner von uns oder, also wird auch nie ein Otto-Normal-Fahrer schneller sein in Kurven mit nem Fronttriebler als mitm Allrader.
Und nicht umsonst hat Audi damals mit dem B6 jede DTM gewonnen und hat die Konkurrenz in Grund uns Boden gefahren. Da willst du behaupten das Frontantrieb besser is LOL

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d

Anzeige

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #22
Original von Devilseye
Und mir fällt zu dir nur ein das du mir wohl meine Meinung wegnehmen willst.

Nein. Hab dir im Drehmoment-Topic schon gesagt das du gerne bei Deiner (falschen) Meinung bleiben kannst :D

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #23
Du wechselst die Motoren wie deine Socken oder?

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #24
Von wegen...

Öhm, nur mal so nebenbei...

BMW 530d (193PS)
Fahrleistungen - Werksangaben

Höchstgeschwindigkeit: 230km/h (Automatik: 230km/h)
Beschleunigung 0-100km/h: 7,8s (Automatik: 8,0s)
Elastizität 60-120km/h im 4.Gang: 6,9s.

Und? Was sagt uns das?? ?(
Stimmt... ein León TDI, 20VT, V6 und Cupra R haben nicht einmal den Hauch einer Chance gegen dieses "Monster"!!! 8o

Von wegen!!!!!!!!!!!! :tongue:
Ein 530d wird es mehr als schwer haben, sich gegen derartige León-Konkurrenten zu behaupten!!
Sowohl v-max-technisch als auch elastizitätmäßig!!!! ;)

Und BTW: ein 530d ist MIR auf der AB mit meinem Ex-20VT noch nieeeee davon gefahren... vielmehr eher ich!! :]

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #26
RE: Von wegen...

... aber beim 330 sieht das schon wieder etwas anders aus.

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #27
RE: Von wegen...

Original von Barbarossa
... aber beim 330 sieht das schon wieder etwas anders aus.

...aber nicht v-max-technisch!! ;)

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #28
Besser tippen ohne zu überlegen als zu tippen und nix zu schnallen oder?

Schon mal Baldrian genommen? Soll Wunder wirken. Wirste brauchen wenn du mal gegen nen Cupra TDI mit Chip im Altmühltal jagen willst mit deinem supertollen Ibiza mit 1.8T und 350 PS.
Aber vorher den Aphoteker fragen!!

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #29
Würde vorschlagen wir treffen uns diese Sesion mal auf der Nordschleife. Fahren ein kleines Rennen und machen ein Video dazu. Na Lust?

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #30
Ich treffe mich wohl besser mit Donald Duck und Feivel dem Mauswanderer oder???

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #31
Also:
Ich hab als Firmenwagen nen gechippten 330d (224 PS).
Den TS möchte ich sehen, der da schneller ist. Der BMW läuft laut Tacho 255km/h und ist vom Anzug her einfach nur brutal.
Nichts gegen den leon, hab ja privat selbst einen 8) aber gegen unseren Firmen-330d sehe ich da nicht wirklich ne Chance.
MfG, Neo

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #32
@ amfti

Höchstgeschwindigkeit 242
0-100 7,2s
410Nm bei 1500

Das ist schon ein heftiges Teil.

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #33
Original von Devilseye
Ich treffe mich wohl besser mit Donald Duck und Feivel dem Mauswanderer oder???

Wenn Du diese zu Deinem erlauchten Freundeskreis zählst.

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #34
Ja klar Leute, gegen nen 330 kacken wir ab!! Und dann auch noch mit Chip...uiuiui!!!

Aber von den BMW´s kann i mir halt auch 3 Cupras kaufen.

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #35
cool, was aus dem Beitrag geworden ist. :))

Altes Sprichwort aus dem wilden Westen:

Es gibt immer einen schnellerern .... :astonished:

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #36
@neo19
Ja, gechippt eben...
...serienmäßig ist das natürlich wieder eine andere Geschichte! ;)
Und das ein León "laut Tacho" auch mal gut und gerne 280km/h laufen würde, wenn er könnte, ist bekannt!! :tongue: :tongue:

@barbarossa
Hmm, 242km/h??? Doch so viel???? 8o
Aber gut... die paar km/h mehr in der Endgeschwindigkeit fast vernachlässigbar... :]

@Marcus
Wieviel PS lässt du denn auf deine Vorderache eigentlich los? ?(

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #37
Jepp, musste gleich mal bei BMW nachschauen. Der 330 ist eben eine Nummer zu hoch für'n guten Leon, der 320 ist da dann doch der, dem man sich auf der AB nähern kann ohne rot zu werden. X(

Musste gerade mal schauen, der 530' hat ja andere, geringere Motorwerte als der 330, komisch, na gut, dem kann man sich auch mit dem Leon nähern ;o)

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #38
@amfti

War noch nicht auf der Rolle. Der einzigst gute Leistungsprüfstand bei uns (Tafel) hat leider Konkurs angemeldet. Aber bald bekommt EDS den DynoMo mit über 2Tonnen Rollen Last :D

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #39
Original von Marcus
Aber bald bekommt EDS den DynoMo mit über 2Tonnen Rollen Last :D

Langt das für den Ibiza?? Wird knapp oder???

• Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d Beitrag #40
@Marcus
Weißt du dann nicht mal ansatzweise, welche Leistung dein Fahrzeug eigentlich liefert? ?(

Thema:

Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d

Leon 1.9 TDI - A4 2.5 TDI - BMW 320d - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
SEAT Leon ist Firmenauto des Jahres 2003: SUPER! Ich hätte eher mit Golf etc.. gerechnet. Aber wer schlau ist, der weiß dass man beim Leon mehr fürs Geld bekommt! Aber bisher hab ich...
Oben