Leo böse!

Diskutiere Leo böse! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab meinen Löwen letzte Woche erst zur Durchsicht gebracht,waren ja "nur" 250€ , dann hab ich ihm endlich Alu´s versprochen und dann läst er heut...
  • Leo böse! Beitrag #1

Leon-Christian

Reaktionen
0
Hab meinen Löwen letzte Woche erst zur Durchsicht gebracht,waren ja "nur" 250€ , dann hab ich ihm endlich Alu´s versprochen und dann läst er heut auf der AB , einfach die Vorglühleuchte blinken und das 300km von zu Hause weg!!! :cry:
Dafür muss er morgen gleich wieder in die Werkstatt,Juhu!:eek:la:

• Leo böse!

Anzeige

• Leo böse! Beitrag #2
Tja, sowas kann mir bei meinem auf keinen Fall und NIE passieren.

Ist nämlich ein TS Benziner, also nix mit Vorglühleuchte!

Aber trotzdem fühl ich mit Dir. Wie alt isser denn? Und welche Inspektion war es denn 15000er oder 30000er ?

• Leo böse! Beitrag #3
und ab in die Mängelliste...

• Leo böse! Beitrag #4
Ist ein 2000er - und war die 60.000er Durchsicht!
War heut beim Händler-Fehler gelöscht-und mal schauen ob´s nochmal wiederkommt!
Kann an der P-Box liegen-naja ob ich das glauben kann?

1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ
vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen
am Bröthener See

Infos:
[email protected]

• Leo böse! Beitrag #5
... das kannst du glauben, ich hatte das gleiche Problem !

Gruss,
leon130

Thema:

Leo böse!

Leo böse! - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
2x Komplettausfall innerhalb 2 Wochen: Hallo Zusammen ich bin seit etwas über 2 Wochen auch Besitzer eiens SEAT Leon Sportstourer FR Hybrid. Meine Erfahrungen in den knapp 2 Wochen...
[SC] Motorkontrollleuchte geht an 1.8 TSI: Hallo zusammen, hatte letzte Woche Freitag folgendes Problem: Morgens ist mir an der Ampel die Motorkontrollleuchte angegangen. Ansonsten habe...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben