Lenkrad vom Signo

Diskutiere Lenkrad vom Signo im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, mein Lenkrad von meinem Signo sieht total abgegriffelt aus. Habe bei unserem Nordlichter Treffen in Bremen auch gar nicht dran gedacht, mit...
  • Lenkrad vom Signo Beitrag #1

Pascal

Reaktionen
0
Moin,

mein Lenkrad von meinem Signo sieht total abgegriffelt aus.
Habe bei unserem Nordlichter Treffen in Bremen auch gar nicht dran gedacht, mit den anderen darüber mal zu sprechen und zu zeigen.
Signo gleich kein Leder ( ist wohl klar ) und der Kunststoffüberzug ist an den viel benutzten Stellen richtig hell.

Lösungen und Vorschläge zur Wartung des Lenkrades bitte an mich.

Matthias

• Lenkrad vom Signo Beitrag #2
na dann schließe ich mich doch gleich mal mit an, meines auch. und auch signo. zuziehgriffe der türen sowieso(blätter) ist aber ja auch hier schon ultra bekannt.
4iceman

• Lenkrad vom Signo Beitrag #3
Ich hab das Problem zwar nicht, aber schaut doch mal ins von Markus. Er hat bestimmt ne Lösung!

• Lenkrad vom Signo Beitrag #4
...

Ja, die Türgriffe.

Das hatte mein A3 damals auch.

Will mal ins Pflegeforum von Markus nachsehen.

Matthias

• Lenkrad vom Signo Beitrag #5
mal nachfrag ob du was gefunden hast? bin zu faul zum suchen :tongue:
4iceman

• Lenkrad vom Signo Beitrag #6
ich würd mal sagen in diesen Thread gehöre ich auch :rolleyes:, Lenkrad und Griffe sehen aus wie bei einem MB 190 der 20 Jahre vom Bauern kutschiert wurde...

• Lenkrad vom Signo Beitrag #7
*mich mal dazugesell* hatte die frage schonmal in nem thread hier gestellt, aber keine antwort erhalten :cry: :cry:

da hilft wohl nur nen lederlenkrad kaufen vom ts oder so :astonished:

• Lenkrad vom Signo Beitrag #8
Ich hätte noch ein normales Lenkrad :D siehe Teilemarkt... das hat etwa 65000 km auch ohne irgendwelche Spuren überstanden ?( gerade weils kein Leder ist. Wurde da bei einem Modelljahrwechsel evtl. was geändert, das Türgriffproblem hat Seat doch auch in den Griff bekommen, oder?

• Lenkrad vom Signo Beitrag #9
.

Tja,

der liebe Markus antwortet leider überhaupt nicht auf Anfragen per PN auf seiner Homepage.

Schlechte Werbung für Ihn.

Matthias

• Lenkrad vom Signo Beitrag #10
Jep!

Habe dieselben abgegriffenen Kunstoffe gehabt.
Lösung :

Gebraucht neues Lenkrad ohne Spuren für 25 Euronen im Internet besorgt

+

Neue Türgriffe heute bei Seat besorgt, 35 Euronen für die beiden vorderen.

Bin mal gespannt wie lange die halten!

Gruss!

• Lenkrad vom Signo Beitrag #11
Original von silverdriver
Neue Türgriffe heute bei Seat besorgt, 35 Euronen für die beiden vorderen.
Bin mal gespannt wie lange die halten!

ewig. denn das Problem was ja nur bei den alten Griffen!

• Lenkrad vom Signo Beitrag #12
@Pascal.. ned war.. bin nur nicht immer am PC .. habe Auslandsseminare , Betreitschaftsdienst usw.. Ich versuche , soweit es in meinen Möglichkeiten liegt , schnell und Fachlich korrekt zu antworten.. Aber auch ich übersehe Sachen. Auch wenn es zu einem Thema ist , welches schon mehrfach Dikutiert wurde , hilft die Suche. PN beantworte ich auch IMMER. Also wie gesagt , wenn ich was übersehe sorry.

Greeetz

Markus 8)

Thema:

Lenkrad vom Signo

Lenkrad vom Signo - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...

Neueste Beiträge

Oben