Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute,8o
sagt mal, ist euch das auch schon aufgefallen - das Lenkrad steht nicht mittig vor dem Fahrer, sondern 3-4 cm nach links versetzt...
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #1
TFSI
Reaktionen
6
Hallo Leute,8o
sagt mal, ist euch das auch schon aufgefallen - das Lenkrad steht nicht mittig vor dem Fahrer, sondern 3-4 cm nach links versetzt (fällt auf, wenn man im Wagen sitzt, und sich die Mittelnaht der Sitze und deren Ausrichtung auf`s Lenkrad ansieht)
Ist das bei Euch auch so...??(
Diesen Thread hab ich noch garnicht gelesen/gesehen... Da muss ich doch glatt mal SuFu nutzen...
Hab nochmal gesucht, aber nur den Thread mit dem Lenkrad steht schief, gefunden... Das ist übringens bei auch der fall... Aber über dieses thema hab ich nix gefunden...
Zuletzt bearbeitet:
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #6
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Solang das Lenkrad noch in unmittelbarer Nähe des Fahrersitzes is, isses doch kein Beinbruch....wenn es ca. nen Meter weiter rechts wär, würd ich mir Gedanken machen.....
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #7
Solang das Lenkrad noch in unmittelbarer Nähe des Fahrersitzes is, isses doch kein Beinbruch....wenn es ca. nen Meter weiter rechts wär, würd ich mir Gedanken machen.....
Das ist bestimmt gedacht für die notorischen links Sitzer... rechter Arm Lenkrad und nicht grade sitzen können, so dass sie fast an der Aussenscheibe backen.... :laughing:
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #8
Das ist bestimmt gedacht für die notorischen links Sitzer... rechter Arm Lenkrad und nicht grade sitzen können, so dass sie fast an der Aussenscheibe backen.... :laughing:
Genau, warum nur den linken Arm aus'm Fenster halten wenn man doch den ganzen Kopf rausstrecken kann...
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #9
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Bei meinem ist das total blöd gemacht...:nene: ...immer wenn meine Freundin mitfahren will muss sie nach hinten, weil ich sonst nicht lenken kann wenn sie rechts sitzt. ...wir wollten erst die Plätze tauschen, aber dann komm ich nicht mehr an die Pedale...
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #10
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Was erzählst du denn fürn Schmarrrrrrrn Patrik....???? Du sollst ja auch den Löwen nehmen und nich dein Go-Kart, wo hat denn dei Freundin da überhaupt hinten Platz...??? Is doch wahnsinnig heiß der Motor....:nene: :nene: :nene: :totlach:
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #11
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Sag das doch gleich Wurmi...
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #12
andre-24
Reaktionen
0
Hi,hab heut bei mir mal nachgeschaut- steht aber genau in der Mitte ( habs mit der Sitzmittelnaht der Sportsitze verglichen )
MFG Andre
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #13
TobiTobsen
Reaktionen
0
mir hat heute ein vogel aufs dach geschissen ....ist das auch ein mangel?
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #14
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Nein, beim 1P nicht...beim 1M war das ein Mangel, denn da ist es sofort eingebrannt im ersten halben Jahr...der Lack ist besser geworden.
Back to topic...meins ist in der Mitte, aber wie gesagt...Lenkrad rechts, Pedale links...vol blöd
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #15
LeoBS2401
Reaktionen
2
Hallo...
Habe mal nachgesehen, kann es aber bei mir nicht feststellen. Mein Lenkrad sitzt da wo es sitzten soll. Denke schon das mir 3-4 cm auffallen würden...8)
(Hoffe ich doch)
Und irgendwelche Haltungsschäden habe ich auch noch nicht
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #16
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Geht mir genauso. Beim allerbesten Willen kann ich da nicht feststellen, dass mein Lenkrad zu irgendeiner Seite versetzt wäre....?(
ernie
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #17
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #19
TFSI
Reaktionen
6
Vielen Dank für Eure Meinungen, aber ein wirklich nützlicher Rat war da nicht dabei !!!
Soll ich die Sache beim Händler reklamieren ? (Hab ich zwischenzeitlich auch gemacht; der hat gesagt, das wäre normal und ist bei anderen Herstellern noch schlimmer, z.B.: BMW 3er !!).:baller:
WAS NUN !?!??( ?( ?(
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? Beitrag #20
turbo_tommy
Reaktionen
0
Wirklich weiter helfen kann ich dir auch nicht,weil es bei mir mittig ist,aber sieh dir doch mal einen anderen Löwen,am besten bei deinem Händler an.Sollte das ganze bei dem anders wie bei deinem sein,dann wird eine Reklamation schon Erfolg haben.
Gruß
Rainer
Thema:
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ?
Lenkrad nicht mittig über`m Fahrersitz ? - Ähnliche Themen
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute,
nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...