Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ?

Diskutiere Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wo bitte schön steht hier denn was von einem R32... ?(
  • Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #41
Wo bitte schön steht hier denn was von einem R32... ?(

• Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #42
Ich hab nur gesagt, dass es bestimmt kein R32 war, dem ich hinterhergejagt bin...

...da war wieder das Problem mit dem richtig lesen, gell pilzmann :D

• Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #43
Original von Braunschweiger
...da war wieder das Problem mit dem richtig lesen, gell pilzmann :D

Tja... der Nick sagt ja schon alles. Diese Magic Mushroomz hauen eben ganz schön rein! :trembling:

• Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #44
ne sorry hatte ich wirklich nicht richtig durchgelesen.

aber wenn deiner an einem jubi gerade mal dran bleibt würde ich mir keine gedanken machen.

du hast doch auch 180 ps oder?

wenn zwei autos die gleiche leistung haben fährt man sich selten einen vorsprung heraus.

• Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #45
Das mit dem richtig Lesen war auch mit einem Augenzwinkern gemeint ;)

Klar, ich hab auch 180PS, ist alles Serie an meinem 20VT.

• Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #46
Meiner wurde erst nach 30tkm auf der Bahn richtig munter, früher hab ich mich mit 230 auf der AB abgemüht heut gehn fast 250 (alles laut Tacho). Übrigens hatte ich auch zwei Sätze der Sündteuren Platin-Zündkerzen verbaut, als aber nach 40tkm schon ein dritter Satz Zündkerzen fällig war hab ich jetzt normale drei Dioden Zündkerzen von Bosch drinnen und es ist kein unterschied bemerkbar, sollen nur nicht solange halten. Aber nachdem die bei mir eh nie 60tkm gehalten haben (erster Satz 30tkm) zweiter Satz 10tkm ist mir das jetzt egal und ich fahr die einfach die nur ein drittel der Platinum kosten.

• Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #47
Original von Frankenbu
Meiner wurde erst nach 30tkm auf der Bahn richtig munter, früher hab ich mich mit 230 auf der AB abgemüht heut gehn fast 250 (alles laut Tacho). Übrigens hatte ich auch zwei Sätze der Sündteuren Platin-Zündkerzen verbaut, als aber nach 40tkm schon ein dritter Satz Zündkerzen fällig war hab ich jetzt normale drei Dioden Zündkerzen von Bosch drinnen und es ist kein unterschied bemerkbar, sollen nur nicht solange halten. Aber nachdem die bei mir eh nie 60tkm gehalten haben (erster Satz 30tkm) zweiter Satz 10tkm ist mir das jetzt egal und ich fahr die einfach die nur ein drittel der Platinum kosten.

Oh mein gott deine Zündkerzen waren nach 10.000 km am ende, warum denn ?

• Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ? Beitrag #48
Frankenbu, was machst du denn mit den Kerzen? Wenn die bei 60 tausend Km rausfliegen sind die doch meistens noch gut.

Thema:

Leistungszunahme mit zunehmender Laufleistung auch beim 20 VT ?

Oben