Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits, hab ein kleines Problem mit meinem Leon... seit gestern hat er kaum noch Leistung - fährt sich mehr oder weniger wie ein LKW ;o(...
  • Leistungsverlust Beitrag #1

top_sport

Reaktionen
0
Hallo allerseits,
hab ein kleines Problem mit meinem Leon... seit gestern hat er kaum noch Leistung - fährt sich mehr oder weniger wie ein LKW ;o( Höchstgeschwindigkeit beträgt nur noch 140km/h bei Vollgas... Außerdem leuchtet die Kontrollleuchte (Nr. 13 im Handbuch).. Hat da jemand Erfahrung? Turbo oder LMM defekt?? Bin für jeden Kommentar dankbar...

• Leistungsverlust Beitrag #2
LMM defekt.

Einfache Diagnose mit 100%iger Treffsicherheit :D

• Leistungsverlust Beitrag #3
Original von brummhummel69
LMM defekt.

Einfache Diagnose mit 100%iger Treffsicherheit :D

wett ich spontan mit 100% dagegen - ich tippe eher auf einen anderen defekt - wie z.b. marderbiss am ladedrucksensor

das lmm - gelaber - alles sofort auf den zu schieben kotzt langsam schon an^^ - es soll auch leute geben deren LMM hält schon über 100tsd km

• Leistungsverlust Beitrag #4
Also - hier das Amtliche Endergebnis der Wette ;o)

1:0 für Jofam ;o) - es war der Ladedruckschlauch defekt wegen Maderbiß ! Wiedermal ein dickes LOB an mein AH - wurde kostenlos ersetzt!!

Thema:

Leistungsverlust

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Fehler: Lampe 13 Erhöhte Schadstoffabgabe: Servus! Folgendes Problem ist aufgetreten.. Gestern bei der Fahrt nach Hause ist die Lampe 13 im Cockpit aufgeleuchtet, laut Handbuch Erhöhte...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
NOTLAUF Leon tdi 110 PS: Hi! Jetzt endlich auch mal registriert... :D Vorweg: Habe schon vielfach die Suchfunktion genutzt wegen Notlauf des Motors, bin aber für mein...
Kontrolleuchte: Diagnose/Erhöte Schadstoffabgabe: Moin allerseits, ich bin heut morgen mit meinem Leon TopSport TDi Modelljahr 05 wie immer zur Arbeit gefahren. Läuft auch nach 123tkm noch...

Neueste Beiträge

Oben