Leistungsverlusst mit dem 5 Gang

Diskutiere Leistungsverlusst mit dem 5 Gang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Bin am Wochenende draufgekommen, das wenn ich meinen Leon 1,9 tdi 90 PS mit der 5 Gang ausfahren möchte, hab ich bei 3500 Umdrehungen...
  • Leistungsverlusst mit dem 5 Gang Beitrag #1

Shaitaan

Reaktionen
0
Hi Leute!

Bin am Wochenende draufgekommen, das wenn ich meinen Leon 1,9 tdi 90 PS mit der 5 Gang ausfahren möchte, hab ich bei 3500 Umdrehungen einen Kraftverlust und er wird nicht schneller als 170-180 km/h obwohl er locker 200 km/h geht. Bei den anderen Gängen ist mir der Kraftverlust nicht aufgefallen, was glaubt Ihr was das sein könnte?

Grüße
Martin

• Leistungsverlusst mit dem 5 Gang Beitrag #2
Also ich tipp mal ganz doll auf den Luftmassenmesser. Hatte das selbe Problem auch schon. (Wie fast jeder TDI-Fahrer. Geh mal ion die Suche und such mal nach LMM oder Luftmassenmesser. Müßtetst Du zig Threads drüber finden!

Gruß ToDII

Thema:

Leistungsverlusst mit dem 5 Gang

Leistungsverlusst mit dem 5 Gang - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
1-2 Gang Ohne Funktion: Hi Leute kann sein das, das Thema schon gegeben hat hab leider nix bezüglich gefunden :nene: Folgendes Problem war gestern einkaufen, als ich...
V-Max 1,6 TDI: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit letzer Woche auch meinen Leon I-Tech mit dem 1,6 TDI. Bin jetzt 1050km gefahren und wollte jetzt mal die...

Neueste Beiträge

Oben