Leistungssteigerung und 19er möglich?

Diskutiere Leistungssteigerung und 19er möglich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Die Seat-Leon-Userdatenbank hallo bin neu in der seatgang köön ihr mir helfen habe einen benziner mit 102ps kann man den tunen lassen-ich...
  • Leistungssteigerung und 19er möglich? Beitrag #1

seatgirlie

Reaktionen
0
AW: Die Seat-Leon-Userdatenbank

hallo bin neu in der seatgang köön
ihr mir helfen habe einen benziner mit 102ps kann man den tunen lassen-ich will mehr leistung!!!!!!! aussersem will ich im sommer 19 zoll alufelgen montieren- ist das möglich? Bitte um responses! thx irlie

• Leistungssteigerung und 19er möglich? Beitrag #2

Hi,

erstmal Willkommen.
Mit Deinem Posting bist'e hier ein wenig falsch. Hier geht's um die Userdatenbank. ;)
Fragen was das Tuning anbelangt schreibst Du möglichst

19 Zöller sind möglich. Fahren hier so einige.
Leistungssteigerung auch.

Mit der findest Du da viiiiiiel Lesestoff! ;)

• Leistungssteigerung und 19er möglich? Beitrag #3
Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nicht freiwilliig auf 19ér wechseln.
Gutes Aussehen ist nicht alles :D Da würde ich dir noch eher zu nen anderen Leon als zu der Leistungssteigerung deiner Variante zu raten

• Leistungssteigerung und 19er möglich? Beitrag #4

hallo bin neu in der seatgang köön
ihr mir helfen habe einen benziner mit 102ps kann man den tunen lassen-ich will mehr leistung!!!!!!! aussersem will ich im sommer 19 zoll alufelgen montieren- ist das möglich? Bitte um responses! thx irlie

hi

ich habe den 1.6l 16V 105ps...lasse bei mir jetzt einen chip einsetzen der ca 400euro kostet...bringen wird er so um die 10ps(keine20ps)...dann hilft dir noch eine auspuffanlage, einen luftfilter und eventuell noch eine nockenwelle(lasse ich aber nicht machen)...19 sind kein problem die drauf zumachen...

mfg duggy

Zuletzt bearbeitet:
  • Leistungssteigerung und 19er möglich? Beitrag #5
@duggy