Leistungsentfaltung beim 20V T ?

Diskutiere Leistungsentfaltung beim 20V T ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hätte zu obigen thema mal ne frage und zwar wie ist die genau ? Mein TS geht zwar recht ordentlich aber ich würde gerne wissen ob man wenn der...
  • Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #1

Plextor81

Reaktionen
0
Hätte zu obigen thema mal ne frage und zwar wie ist die genau ?
Mein TS geht zwar recht ordentlich aber ich würde gerne wissen ob man wenn der Turbo einsetzt einen richtigen ruck spürt wo es einem dem kopf nach hinten zieht und wann dieser punkt z.B im 3. oder 4 gang denn ist danke schon mal

Mfg

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #2
der turbo setzt bei 1950 rpm ein. voll "da" ist er etwa bei 2500 würd ich mal schätzen. je höher der gang desto eher, weil im 6. gang hat er ab 1950 rpm genug zeit sich voll aufzuladen bevor die rpm's weiss gott nicht wo schon sind.

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #3
Aber den Turbo schub merkt man doch eher in den unterer Gängen ?(

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #4
ja logisch, jedes auto - egal ob mit oder ohne turbo - beschleunigt in den unteren gängen mehr :]

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #5
Man ist definitiv nicht langsam, aber man merkt das kaum finde ich. Turbo hin oder her. Siehst du nur am Tacho und anderen Autos :).
(meine Meinung...)

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #6
Dann laß ihn auf min 300 NM chippen dann hast du dein gewünschtes drücken !! :D
Allerdings ist das echt zu überlegen bei den heutigen Spritpreisen . :(

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #7
danke das wollt ich hören dacht schon da is was kaput nach 1 woche denn nur so vom gefühl ist es wirklich etwas komisch

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #8
Also ich finde der drückt auch so ganz schön, fahr mal nen V6 dagegen....

• Leistungsentfaltung beim 20V T ? Beitrag #9
Ich glaube wenn man ihn etwas tiefer legt am Sound was macht, dann kommt einem das auch wieder schneller vor... (nur fürs subjektive Endfinden) Objektiv fährt man auf der Bahn ja mit allen Durchnittlichen BMWs und Benz locker mit, meine Polo ist früher 220 gelaufen (vw Platz 11 "www.e39.de") und damit wurde ich nur sehr selten überholt, also mit dem Ts noch weniger. Aber man hat ja nie genug Leistung :)!! Nächsten Freitag fahre ich nen S4 Probe mal sehen ob ich dann meine Meinung ändere :)...

Thema:

Leistungsentfaltung beim 20V T ?

Leistungsentfaltung beim 20V T ? - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben