- Leistungsabfall (Die alte Leier) Beitrag #21
Marcus
- Reaktionen
- 1
Original von Predator
6,5% wird pro 1000 km abgezogen und der Wertverlust natürlich.
Was hat Deiner denn gelaufen?
Das wären ja bei 5000km 32.5% 8o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Predator
6,5% wird pro 1000 km abgezogen und der Wertverlust natürlich.
Original von Predator
Wenns nix hilft wird gewandelt. 6,5% wird pro 1000 km abgezogen und der Wertverlust natürlich. Den Wertverlust bekomme ich vom Unfallverursacher bezahlt (hab den Wagen ja ausgeliehen gehabt. Die älteren unter Euch erinnern sich)
Original von Franky-Boy
Ich würde entweder darauf bestehen, dass der Wagen von Seat getauscht wird, oder nach Polen fahren, den Wagen auf einem Parkplatz abstellen und nach drei Tagen den Diebstahl der Versicherung melden.
Ciao Frank
Original von schnufel
Original von Predator
Wenns nix hilft wird gewandelt. 6,5% wird pro 1000 km abgezogen und der Wertverlust natürlich. Den Wertverlust bekomme ich vom Unfallverursacher bezahlt (hab den Wagen ja ausgeliehen gehabt. Die älteren unter Euch erinnern sich)
6,5% :astonished: ham die was genommen, das ist ne frecheit der satz, das würd ich den (wenn es eins chriftstück ist) um die ohren hauen und fragen ob die mich verarschen wollen! 0,x% ist die regel! das ist so auch rechtlich geregelt, frag mal nen anwalt und amch den nasen vom autohaus bei den 6,5% druck! oder ham sich deine ellis das gefallen lassen? wenn ja ham sie eindeutig zu viel geld! (nicht persönlich gemeint aber die 6,5% sind schwachsinn)
mfg schnuf
Original von Predator
JUHU, Wertverlust beträgt nur 1500 €, die bei einer Wandlung anfallen würden 8)
Original von Predator
Ach gott, sorry!! Hab mich total verschrieben. ich meinte natürlich 0,65 % *gg* 6,5 % wären natürlich der Hammer!!! 8o
Morgen versuch ich den Gutachter zu erreichen um den Wertverlust zu ermitteln
Original von Predator
Ich denk halt echt drüber nach, statt nen Neuen zu ordern vielleicht echt zum 04er Type-R zu greifen (mit Xenon). Egal wie es ausgeht, ich bleib Euch auf jeden Fall treu, denn dieses Forum ist bei weitem nicht mit irgendeinen aus Motor-talk.de oder so zu vergleichen!!! 8)
Original von Flash Müller
Mit Engelszungen hat das halbe Forum auf dich eingeredet, den Unfall als Wink des Schicksals zu nehmen und den Misthaufen abzustossen. Aber du wolltest ihn ja unbedingt reparieren. Und jetzt beschwerst du dich immer noch?
Dieser Beitrag ist zwar nicht unbedingt konstruktiv, aber ich versteh' es wirklich nicht... ?(
Original von Predator
Dann geht aber ein Civic Type-r mit Xenon!!
ZEBU vielleicht bist du bald nimmer allein hier![]()
Original von Predator
Ich denk halt echt drüber nach, statt nen Neuen zu ordern vielleicht echt zum 04er Type-R zu greifen (mit Xenon).
Original von Zebu
Obwohl ich weiß wie gut ein gechippter R geht kommt er an den Spaßfaktor eines CTR bei weitem nicht ran, sorry.
Aber wie gesagt, ich bin da völlig neutral.![]()
Original von Predator
Ich denke bei 6 Nacherfüllungsversuchen kann ich auch erwarten, dass die mir etwas entgegenkommen.![]()
Original von Predator
So, hab grad im AH angerufen. Es ist diesmal nicht der typische "Lader-Drosselklappe Druckverlust" Fehler, sondern diesmal ist die variable Verstellung der Nockenwellen kaputt gewesen und musste neu programmiert werden. Das Fahrzeug wird jetzt noch getestet und am Ende der Woche kann ichs wohl abholen.
Was haltet Ihr davon? Ich hab garnicht gewusst, dass der Leon variable Nockenwellenverstellung hat.
Ist ja fast wie 1.8 T V-Tec![]()