Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald

Diskutiere Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Suche Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald max bis Stuttgart oder richtung Bodensee (Bodenfreicheit 11sm) Bitte Help
  • Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Suche Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald max bis Stuttgart oder richtung Bodensee
(Bodenfreicheit 11sm)
Bitte Help

• Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald Beitrag #2
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald Beitrag #3
dito
henni in wernau hat den besten stand im suedl. raum
skyline, cayenne turbos, supras, div toruenwagen etc etc sind dort an der tagesordnung
als ich wegen meiner handyeinrichtung dort war fuhr gerade ein tourenwagen m3 vom stand und ein Cayenne Turbo drauf. in der schlange stand dann noch eine cobra und ein Brabus EV12
btw. der Cayenne hatte 843 PS bei der letzten Messung :sabber:

• Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald Beitrag #4
um das ganze mal zu vereinfachen:

übrigens liegt ein video von nem cayenne auf der homepage 8) , leider ohne kameraschwenk auf die daten ;)

• Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald Beitrag #5
Wenn de da mit nem Seat aufkreuzt wirst bestimmt belächelt und der Prüfstand danach desinfiziert:D :p
Scherz bei Seite, der ist zudem auch noch okay im Preis, wenn bei meinem wieder alles okay ist werd ich mir so nen Lauf auf den Rollen auch mal antun8)

Thema:

Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald

Leistungprüfstand im Raum Schwarzwald - Ähnliche Themen

[ST] Automatische Rückspiegelverstellung beim Rückwärtsgang zum Einparken: Guten Abend Freunde des Leon, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen Rechten Rückspiegel einstellen kann, dass er sich beim einlegen des...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
[Suche) Firmware Update Raum H/Bs/Hi: Hallo Ich würde gerne ein Firmware Update bei meinem Leon machen . Bitte jetzt keine Diskussion warum und wieso :) Das Problem ist das der...
[5F] Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich stelle meine original Cupra 280 Downpipe und den original Ladeluftkühler zum Verkauf. Beides war nur für wenige Wochen...
Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?: Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster (NRW)? Es gibt wohl welche in dem...
Oben