Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

Diskutiere Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)? im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster first(NRW)? Es gibt wohl welche in dem...

Leon_Stallone

Gast
Hallo zusammen,

kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster
(NRW)?

Es gibt wohl welche in dem Gebiet, allerdings nur sehr wenige. Umso mehr interessiert mich, ob hier im Forum jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit einem gemacht hat. Ich bin noch auf der Suche nach der „Hauswerkstatt“.

Viele Grüße!

04.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)? . Dort wird jeder fündig!
Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
25
Ich hatte mich bzgl. eines autokaufs mal bei Seat Krälemann umgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Ich fahre zu Renault Hartmann (Standort Münster), welche ebenfalls einen Seat Service haben.

War bis jetzt immer super zufrieden! Schnelle Terminvergabe, PreisLeistung hat, für mich, gepasst, sehr sehr netter Kontakt.

http://www.renault-hartmann.de/go.to/modix/now/startseite.html

Leon_Stallone

Gast
Ich hatte mich bzgl. eines autokaufs mal bei Seat Krälemann umgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Ich fahre zu Renault Hartmann (Standort Münster), welche ebenfalls einen Seat Service haben.

War bis jetzt immer super zufrieden! Schnelle Terminvergabe, PreisLeistung hat, für mich, gepasst, sehr sehr netter Kontakt.

http://www.renault-hartmann.de/go.to/modix/now/startseite.html
Vielen Dank für Dein Feedback. Zwei Fragen hätte ich an Dich: Gibt es dort einen Ansprechpartner (für Service und Werkstattangelegenheiten, also nicht Verkäufer), den Du empfehlen kannst (weil Du von einem sehr netten Kontakt geschrieben hast)? Und hast Du dort auch ein Auto gekauft?

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
25
Ich habe gerade nochmal auf der Website geschaut, ich glaube leider, dass der Mitarbeiter der mich sonst Betreut hat, dort nicht mehr arbeitet..
SChade. Wenn du dich da mal meldest, kannst du ja nachfragen ob Herr Gräfe noch bei ihnen arbeitet:)
Ein Auto gekauft habe ich dort jedoch nicht.

Leon_Stallone

Gast
Okay, vielen Dank. Dann habe ich ja schon einmal eine Option.

Wenn jemand sonst noch einen weiteren zuverlässigen SEAT-Händler im Raum Münster kennt, bin ich für jede weitere Info dankbar. Ein Vergleich schadet nie.

Thema:

Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)? - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH

[46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH: Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob ich einen Bericht zu VAER in Oberhausen schreiben soll. Da mittlerweile aber meine ursprüngliche Wut...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [45279 Essen] SEAT Buchbinder

[45279 Essen] SEAT Buchbinder: Hallo Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Buchbinder in Essen? Der Vorgänger (Austinat) hatte ja nicht gerade einen guten Ruf, aber...
  • [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH

[46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH: Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob ich einen Bericht zu VAER in Oberhausen schreiben soll. Da mittlerweile aber meine ursprüngliche Wut...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...