[5F] Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler

Diskutiere Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler im Biete - Antrieb, Bremsen, Räder, Fahrwerk Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich stelle meine original Cupra 280 Downpipe und den original Ladeluftkühler zum firstVerkauf. Beides war nur für wenige Wochen...

DC23

Reaktionen
13
Hallo zusammen,

ich stelle meine original Cupra 280 Downpipe und den original Ladeluftkühler zum
Verkauf.

Beides war nur für wenige Wochen verbaut und anschließen im Keller gelagert.

Als Preis werfe ich mal in den Raum:

Downpipe 70,-
Ladeluftkühler 50,-

zzgl. Versand falls nötig.

Abholung Nähe Flughafen Stuttgart / Filderstadt möglich.

Anfragen bitte per PN dann bekomme ich eine Benachrichtigung aufs Handy.

05.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler

Cupra 280 original Downpipe und Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

• [verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton

[verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton: Moin zusammen, ich habe im März einen Cupra 4Drive bestellt in Orange, voller Enthusiasmus habe ich mir eine Abgasanlage von FMS bestellt, die im...
  • [5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“

[5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“: Hallo Forum, Ich kann meinen Leon ST Cupra endlich im Februar 19 holen. Da ich ihn bei Abholung direkt auf Winterreifen umrüste und im Sommer...
  • [5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung

[5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung: Hallo Forum, mein Cupra wurde nun gebaut und ich soll ihn Ende November abholen können. Direkt beim Händler werden die Räder getauscht, so dass...
  • [5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300

[5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300: Biete ein 2 Jahre junges, einwandfreies und sehr gut erhaltenes KW Gewindefahrwerk Inox der Variante 3+ (Ausführung mit extra großer Tieferlegung...
  • [5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu

[5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu: Wie bereits im anderen Angebot geschrieben, ist wegen Stornierung der Fahrzeugbestellung Zubehör über, so auch Winterreifen. Folgender Reifen...
  • Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu - Ähnliche Themen

• [verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton

[verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton: Moin zusammen, ich habe im März einen Cupra 4Drive bestellt in Orange, voller Enthusiasmus habe ich mir eine Abgasanlage von FMS bestellt, die im...
  • [5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“

[5F] Neue Leon Cupra Felgen 19“: Hallo Forum, Ich kann meinen Leon ST Cupra endlich im Februar 19 holen. Da ich ihn bei Abholung direkt auf Winterreifen umrüste und im Sommer...
  • [5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung

[5F] Neuer Cupra Radsatz MJ2019 8Jx19 mit 235/35 R19 Bereifung: Hallo Forum, mein Cupra wurde nun gebaut und ich soll ihn Ende November abholen können. Direkt beim Händler werden die Räder getauscht, so dass...
  • [5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300

[5F] KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox - 5F Leon Cupra 280 / 290 / 300: Biete ein 2 Jahre junges, einwandfreies und sehr gut erhaltenes KW Gewindefahrwerk Inox der Variante 3+ (Ausführung mit extra großer Tieferlegung...
  • [5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu

[5F] Cupra Winterreifen Michelin auf Borbet Y 18 Zoll Neu: Wie bereits im anderen Angebot geschrieben, ist wegen Stornierung der Fahrzeugbestellung Zubehör über, so auch Winterreifen. Folgender Reifen...