Leidiges Thema: Hutablage

Diskutiere Leidiges Thema: Hutablage im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; @xaver00... du sollst ja nicht die ganze Hutablege einkleben, sondern nur die 2 Plastik Scharniere unter der Hutablage an die Hutablage ankleben...
  • Leidiges Thema: Hutablage Beitrag #21
@xaver00... du sollst ja nicht die ganze Hutablege einkleben, sondern nur die 2 Plastik Scharniere unter der Hutablage an die Hutablage ankleben und 2 Gewebeschlauchstücke darauf befestigen.

Elch Kleber ist top, braucht aber locker 20-24h um komplett auszuhärten, danach hat er die Konsistenz wie Scheibenkleber und man muss ihn schon mit dem Cutter wegschneiden, da er sich fest verbindet !

• Leidiges Thema: Hutablage

Anzeige

• Leidiges Thema: Hutablage Beitrag #22
Das wäre ja nicht tragisch. Das Ding soll ja ewig halten :-D

Sekundenkleber würde ich jetzt als nächstes Versuchen.

Also bei mir ist gar nicht so sehr das Problem das Raus- und Reinsetzen der Hutablage. Das mache ich total selten. Bei mir lösen sich die Dinger reihenweise bei "normaler Benutzung", sprich Kofferraum auf/zu.

• Leidiges Thema: Hutablage Beitrag #24
Obwohl kein Weihnachten ist habe ich den Elch jetzt mal bestellt :) Ich werde berichten ob es auch das Hutablagen-Problem löst :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich muss ja noch berichten :)

Sitzt bombenfest! Hab es jetzt seit knapp 2,5 Monaten mit dem Elchkleber geklebt, und da löst sich nichts mehr :) !

Zuletzt bearbeitet:
  • Leidiges Thema: Hutablage Beitrag #25
Tach zusammen,

ich hab mich seit einiger Zeit schon gefragt, woher beim überfahren von schlechtem Belag / Kanten aus Richtung Kofferraum ständig so ein klappern herkommt!?
Seit Gestern weiß ich es endlich: Hab die Hutablage Gestern rausgemacht um ein Fahrrad einzuladen. Beim wieder reinmachen der Ablage ist mir aufgefallen, daß
die Links recht viel Spiel hat. Also vorsichtig nochmal raus und siehe da, die Linke Halterplatte ist ab und wird eigentlich nur noch vom Stoff gehalten.

Gibt es da Erfahrung mit Kulanz? Kann ja nicht angehen, daß man die Hutablage jetzt in den 2 Jahren zum vielleicht dritten Mal rausmacht und die
Halterung sich von der Ablage löst!!?? 8o :mad:

lg Tom

---------- Beitrag am 30.09.2013 um 12:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.08.2013 um 11:11 Uhr ----------

So, hab meine Hutablage - Abgerissene Halterung am Freitag etz mal beim Freundlichen reklamiert und Garantieantrag gestellt.

Mal schauen, was drauß wird!?

---------- Beitrag am 08.10.2013 um 14:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.09.2013 um 12:00 Uhr ----------

hab grade bescheid bekommen, daß die Hutablage auf Garantie neu gemacht wird!!

Hipp Hipp Hurra ^^

• Leidiges Thema: Hutablage Beitrag #26
Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung.
Weiss jemand, ob man den kompletten Halter von der Hutablage seperat kaufen kann?

• Leidiges Thema: Hutablage Beitrag #27
Für die, die es interessiert, mal die Teilenummern, falls euch der Halter abhanden kommt.

5P5868767A Buchse 0,76 € (Abb. 14)
1P0867575A Lager 11,16 € (Abb. 13)
N 0139649 Schraube 2 x 0,13 € (Abb. 15)

Preise zzgl. 19% MwSt. Stand 21.02.2015

Ablage.jpg

Thema:

Leidiges Thema: Hutablage

Leidiges Thema: Hutablage - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Oben