Leichtsinn beim Autokauf

Diskutiere Leichtsinn beim Autokauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Franky Boy......Papa? Könntest echt mein Vater sein, so Sprüche hat der ständig auf Lager.... :D Zum Thema: Als ich im November meinen Astra...
  • Leichtsinn beim Autokauf Beitrag #41
@Franky Boy......Papa? Könntest echt mein Vater sein, so Sprüche hat der ständig auf Lager.... :D

Zum Thema:

Als ich im November meinen Astra DTI verkauft hab, kam auch ein Interessent, der einen gleichen Typ des Wagens (@Franky Boy ...:D) als Dienstwagen hatte. Der wollte garnet fahren, er kennt ja den Motor....dann hat er sich mit meiner Mutter über die Mercedes A-Klasse unterhalten, da er mit einer A-Klasse angereißt kam, die vom Typ her genau identisch mit der meiner Mutter war. Dann hat er schnell unterschrieben und kam Tage später mit seiner Freundin, für die der Wagen war um ihn abzuholen. Ihr hat der Wagen nicht so zugesagt, dass hat man ihr angemerkt, war dem Typ aber egal...er war so überzeugt von dem Wagen.....:D

• Leichtsinn beim Autokauf Beitrag #42
Sorry, aber das ist unmöglich! LOL, das musste jetzt sein!
:evil: :angry: :evil:

alles geht wenn man es will :D

lg daniel

• Leichtsinn beim Autokauf Beitrag #43
Einschüchterung beim Autokauf?
Mein erstes Auto habe ich an einen Rumänen verkauft.
Obwohl der Käufer das Auto noch gar nicht gesehen hat und keinerlei Details wußte wollte er am Telefon schon handeln.
Dann kam mit seiner ganzen Familie (Frau, 3 Kinder) und noch mit zwei sehr suspekten Freunden.
Er und seine Freunde haben sich das Auto sehr genau angesehen (obwohl sie meiner Meinung nach keine Ahnung hatten), aber nicht probegefahren. 9600 € hatten sie zufällig in Bar dabei. 9600 € war eigentlich viel zu teuer.
Es ist alles gutgegangen, aber ganz so wohl war mir dabei nicht.

Thema:

Leichtsinn beim Autokauf

Leichtsinn beim Autokauf - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben