Leichtes Knacken beim Lenken

Diskutiere Leichtes Knacken beim Lenken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab neuerdings ein kleines Problemchen! Wenn ich lenke, dann spüre ich ein kleines Klappern, aber nur während der Lenkbewegung! Vom Fahrwerk...
  • Leichtes Knacken beim Lenken Beitrag #1
Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Hi, hab neuerdings ein kleines Problemchen!

Wenn ich lenke, dann spüre ich ein kleines Klappern, aber nur während der Lenkbewegung!

Vom Fahrwerk kommt es definitiv nicht, das hab ich schon überprüft!

Wenn man im Stand lenkt und die Hand auf das Rad auflegt, so ist das Geräusch auf dem Reifen spürbar!

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

• Leichtes Knacken beim Lenken Beitrag #2
radschrauben fest?

• Leichtes Knacken beim Lenken Beitrag #3
Jap!

• Leichtes Knacken beim Lenken Beitrag #4
Hab das auch schon gehabt. Das Lenkgestänge war kaputt:(

• Leichtes Knacken beim Lenken Beitrag #5
Achsmanschetten kontrolliert? Lager kontrolliert? Antriebswelle? Hat die vllt Spiel? Entlaste mal den kompletten Vorderwagen und rüttel dann man an den Wellen.

Thema:

Leichtes Knacken beim Lenken

Leichtes Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

Geräusch beim einlenken im Stand: Guten Tag, Ich habe gerade eben in der Garage bemerkt das mein Leon 5F8 ST mit Serien DCC Fahrwerk beim einlenken im Stand knackt, was mir nicht...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Problem nach Tieferlegung: Guten Abend allerseits und frohe Feiertage, leider habe ich folgendes Problem am Seat Leon 5F 1.4 TSI mit 140 PS (5-Türer): Habe heute endlich...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...

Neueste Beiträge

Oben