Leichtbau

Diskutiere Leichtbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; stimmt die wiegen ne ecke... aber denke pommes wills tüvfähig haben und soweit ich weiß is das makrolon nicht mehr ?( und obs 5 kg dann noch...
  • Leichtbau Beitrag #41
stimmt die wiegen ne ecke... aber denke pommes wills tüvfähig haben und soweit ich weiß is das makrolon nicht mehr ?(

und obs 5 kg dann noch rausreißen? :dontknow:

• Leichtbau Beitrag #42
@ pommes

Ist´s innen jetzt eigentlich um einiges lauter ? Oder hält sich das in Grenzen...

• Leichtbau Beitrag #43
Innen is bestialisch

• Leichtbau Beitrag #44
Is wirklich so arg ? Was hört man da so stark - die Auspuffanlage ?

• Leichtbau Beitrag #45
Bei mir is ja nix mehr original. Da brüllt es von allen Seiten.

• Leichtbau Beitrag #46
Ja, aber war des vorher auch schon lauter als normal oder was ? Ich mein, wenn du ne Auspuffanlage ab Kat oder ab Turbo drunter hast, dann kann das ja auch nicht lauter sein als bei mir oder doch... (ich hab ne Gruppe A Anlage ab Kat unterm Leon und der Unterschied zur Serienlautstärke im Innenraum ist ziemlich gering)

• Leichtbau Beitrag #47
click doch mal auf meine signatur

• Leichtbau Beitrag #48
Ja ich weiß eh Pommes wast gmacht hast bei deinem (Respekt übrigens) aber bei dir gehen die Abgase doch auch nur hinten raus oder ? Wieso is des dann lauter ?

• Leichtbau Beitrag #49
vermutlich mal weil ca 170ps mehr einiges mehr an krach verursachen.. weil n metallkat auch einiges an mehr laut macht und weil innen keine dämmung mehr ist... wenn du mal n vergleich willst mach die hutablage raus, lass das reserverad zuhause und am besten noch den teppich im kofferraum... den unterschied hört man schon bei meinem diesel mehr als deutlich!

• Leichtbau Beitrag #50
jap
jedes grämmchen was man da rausholt wird lauter :(

• Leichtbau Beitrag #51
wieso :(

das gehört dazu. :D

• Leichtbau Beitrag #52
Ja ok, stimmt

• Leichtbau Beitrag #53
Pommes

Und was ist mit dir??

Du musst auch noch abspecken damit der leon schneller wird:p

• Leichtbau Beitrag #54
Nee, deswegen mache ich das ja. Damit die ***** wenigstens etwas aus dem Schuh kommt, wenn ich dicke Sau drin sitze.

• Leichtbau Beitrag #55
Verstehe:laughing:

Geht mir auch so. Ein Mopped wäre optimal für mich:)

• Leichtbau Beitrag #56
hey thorsten so schlimm is bei dir doch garned...
aber du solltest zu gunsten der gewichtsverteilung nur noch einen sitz mittig im leon platzieren...:laughing:

• Leichtbau Beitrag #57
dann erwischt er statt dem schaltknüppel aber immer den joystick :D

• Leichtbau Beitrag #58
wir gehen bitte jetzt nicht weiter ins detail

Thema:

Leichtbau

Leichtbau - Ähnliche Themen

Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Oben