Leichtbau

Diskutiere Leichtbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So muss das aussehen :)
  • Leichtbau Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
So muss das aussehen :)

pict1700.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leichtbau Beitrag #2
Bisschen unbequem könnte ich mir vorstellen. Was soll das denn werden? :D

mfG

• Leichtbau Beitrag #3
ich seh noch ein handschuhfach (drin befinden sich bestimmt tonnen von gold *g*), klima und die schaltkulisse :megasmil:

• Leichtbau Beitrag #4
@ Pommes: Schick :D

@ MarcR81: Ich würd an deiner Stelle deine Sig ändern, denn laut Forumsregeln is Werbung dieser Art nicht gestattet.

• Leichtbau Beitrag #5
Das Armaturenbret bleibt erst mal und die Türen auch. Vielleicht im Winter, erst mal morgen Käfig rein und dann Lack. Ja, ich weiß, wiegt alles...

• Leichtbau Beitrag #6
Der Bohrer... viel zuviel Gewicht... :D

• Leichtbau Beitrag #7
@ Pommes
Kannst mal bitte den Durchzug testen von 100 bis 200 km/h? :p

• Leichtbau Beitrag #8
Was macht das in Kilogramm an Gewichtsreduktion ? Hast den ganzen Krempel schon mal abgewogen ? Würd mich interessieren - überhaupt das Gewicht der Matte zur Schalldämmung unter dem Teppich...

• Leichtbau Beitrag #9
Die Anlage war halt schwer, daher sind wir momentan bei 84 kilo plus Rücksitzbank und Reserverad.

• Leichtbau Beitrag #10
Wo ist das Bild hin?

• Leichtbau Beitrag #11
Öh, kinne Ahnung. Ich habs net weg gemacht ?(

• Leichtbau Beitrag #12
Die Anlage war halt schwer, daher sind wir momentan bei 84 kilo plus Rücksitzbank und Reserverad.

Wie 84 kg inklusive oder exklusive Reserverad und Rückbank und welche Anlage - meinst du die orginalen Boxen und das ?

• Leichtbau Beitrag #14
?( Musst du jetzt mit Ohropax fahren?

• Leichtbau Beitrag #15
boah poste mal berichte dann
das wird ja übelst laut dann ?(

und vor allem, wieviel gewicht du sparst wäre intressant

• Leichtbau Beitrag #16
Hab doch geschrieben PLUS Reserverad und Rücksitzbank. Hatte einen Ausbau drin (siehe Teilemarkt) und der war sehr schwer. Die Sitze waren ja auch recht schwer und die Pole Position sind echte Leichtgewichte. Sollte ich mich entschließen die Türen auch noch zu machen, sind sicher nochmal einige Kilos drin.

Ist auf keinen Fall mehr Alltagstauglich, vor allem nicht mit der Auspuffanlage. Soll aber auch mehr ein Renn- als ein Stra0enfahrzeug werden. Will einige Wettbewerbe im nächsten Jahr mitfahren.

• Leichtbau Beitrag #17
hi thorsten,
was hasten denn sonst noch vor...
soll ich ir noch n paar teile vom supercopa rennwagen zur gewichtserleichterung besorgen???
der renner wiegt ja grad nal 1t

• Leichtbau Beitrag #18
Frag mal was die Haube kostet und aus welchem Material sie ist.

• Leichtbau Beitrag #19
hm hübsch
~ 120 - 140 kg dürftens ja sein
och mensch, ich will die PolePostition auch :sabber:

• Leichtbau Beitrag #20
Das Problem an dem "Leichtbau" ist halt die verdammt schlechte Balance vom Leon :( Ihr reisst ja nur hinten Gewicht raus, da wo der Traktionkrüppel so oder so schon sehr leicht ist, wirds noch leichter... und vorn drückt es dadurch noch mehr runter.

Da muss man dann schon nen Profi mitm KW3 sein, um da noch nen neutrales Fahrverhalten hinzubekommen.

Thema:

Leichtbau

Leichtbau - Ähnliche Themen

Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Oben