Leerlaufdrehzahl und Motorbremse auf Autobahn

Diskutiere Leerlaufdrehzahl und Motorbremse auf Autobahn im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hmmm Scheint ein allgemeines Problem zu sein hatte bzw habe ich auch. Hat vor kurzen angefangen. Bei der 15000 er Inspektion wurde dann ein...
  • Leerlaufdrehzahl und Motorbremse auf Autobahn Beitrag #21
Hmmm
Scheint ein allgemeines Problem zu sein hatte bzw habe ich auch.

Hat vor kurzen angefangen.
Bei der 15000 er Inspektion wurde dann ein "spröder schlauch" (bei einem 1 Jahr alten Auto ?( ) getauscht.

Dann war es kurz weg jetzt hatte ich es vor kurzen wieder wieder.

Jann

• Leerlaufdrehzahl und Motorbremse auf Autobahn Beitrag #22
Habe das genau das selbe Problem!!! Egal bei welcher Geschwindigkeit, Motordrehzahl geht in den Keller, Geschwindigkeit wird um 15-20 KM/H verringert und geht danach wieder normal hoch!!! Habe einen Seat Leon Sport 1,6 16V!!! Heute allerdings, bei einer Geschwindigkeit von 110 KM/H ging die gelbe Motorkontrollleuchte an!!! Habe morgen nen Termin bei Seat!!! Mal sehen!!! X(

Thema:

Leerlaufdrehzahl und Motorbremse auf Autobahn

Leerlaufdrehzahl und Motorbremse auf Autobahn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Der unmögliche Kupplungsschalter? (jetzt mit Bildern): Hallo zusammen, mein letztes Thema hierzu fand leider nicht so viel Aufmerksamkeit... aber ich bin mal ein paar Schritte weiter und Frag auf ein...
Anfahrschwäche nach Rückwärts ausparken im Nassen!: Hallo zusammen, mein noch nicht ganz zwei Jahre alter Leon Torrid macht mal wieder "leichten" Ärger! Wenn er draußen ne Zeit lang im Regen steht...
1.6 16V hat keine Leistung mehr: Nachdem ich schon die Suche bemüht habe, aber aus den Ergebnissen nicht ganz schlau geworden bin, hier mein Problem: Heute bin ich ca 1/2 Stunde...

Neueste Beiträge

Oben