LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

Diskutiere LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; so kann man es auch beschreiben, mich stört es jetzt nicht, aber es fällt halt auf ;)
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #21
so kann man es auch beschreiben, mich stört es jetzt nicht, aber es fällt halt auf ;)

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #22
OK ist das nicht. Also bitte dann reklamieren.

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #23
Bei mir ist es genauso - wenn ich dann die NSL dazuschalte, ist hinter mir keine Veränderung der Lichtstärke erkennbar.
Habe leider keine Kamera zur Hand - werde aber noch diese Woche Bilder hier reinstellen. Mich nervt halt das Lichtgehupe der hinter mir fahrenden Wagen, die sich geblendet fühlen.
Reklamation per SMS ?

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #24
musst Patrick, dann schon eine E-Mail schreiben^^

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #25
Richtig und wie oben schon erwähnt habe die Prozentzahl bei Bremslicht als Rücklicht runter gesetzt auf 25 und nu ist es Perfekt weiß aber leider nicht mehr wie es vorher war hätte ich mir mal aufschreiben sollen.....
Wenn es einer weiß bitte sagen

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #26
Bei mir ist es genauso - wenn ich dann die NSL dazuschalte, ist hinter mir keine Veränderung der Lichtstärke erkennbar.
Habe leider keine Kamera zur Hand - werde aber noch diese Woche Bilder hier reinstellen. Mich nervt halt das Lichtgehupe der hinter mir fahrenden Wagen, die sich geblendet fühlen.
Reklamation per SMS ?

Nein. Email mit kurzer Fehlerbeschreibung und Bestell- oder Recnungsnummer bitte.

Danke

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #27
@schmpa:
Danke - geht morgen raus.

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #28
Richtig und wie oben schon erwähnt habe die Prozentzahl bei Bremslicht als Rücklicht runter gesetzt auf 25 und nu ist es Perfekt weiß aber leider nicht mehr wie es vorher war hätte ich mir mal aufschreiben sollen.....
Wenn es einer weiß bitte sagen
Meinst du den Punkt im Stg. 09,
Byte 09 Bit 0-6 ?
Originale ist der Wert bei 29 (Dezimal)

Dies ist bei unserem MJ 06´er Leon mit dem 21-Byte Stg. und bei dem MJ 08 mit dem 30-Byte-Stg. so.

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #29
Super Danke für die INFO falls er irgendwann mal verkauft wird sollte ich es ja wieder herstellen....

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #30
Ich hätte da eine Frage zu den roten LED-Rückleuchten "SPRÜLLE54"... ;)

Sind die Rückleuchten immer noch so hell oder wurde dort "nachgebssert". Oder sollte man dann man das Steuergerät anknüpfen lassen? ;)

Vielen Dank schonmal für eine Antwort. :)

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #31
Die Leuchten waren schon immer passend ! Immer diese Gerüchte !

Bei den Usern wo es heller war gab/gibt es einen Defekt, welcher Dauerbremslicht verursacht hat.

• LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #32
Kurzer Zwischenbericht:
Nach Mail an Patrick habe ich in kürzester Zeit ein neues Set bekommen.
Danke dafür :wave:
Dieses wird - nach Verzögerung durch meinen Händler - am 08.11. durch meinen :) eingebaut.
Werde weiter berichten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So - neue RÜLIS sind drin - und alles wieder in Ordnung: haben die normale Helligkeit; kein Lichthupengeblinke mehr.
Morgen gehen die alten an Patrick zurück.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nun - habt ihr Eure zu hellen Rülis auch ausgetauscht ... ???
@ Patrick:
Würde mich interessieren, ob der Rüli - Fehler von DECTANE - speziell bei meinen -bestätigt wurde.
LG!
Andreas.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? Beitrag #33
Ich bekomme davon keine Rückläufer.

Thema:

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

Oben