Leckerer Leon aus CZ (Bilder)

Diskutiere Leckerer Leon aus CZ (Bilder) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das kommt wohl auf das Fahrwerk und den Sachverständigen an. ;) mfG
  • Leckerer Leon aus CZ (Bilder) Beitrag #41
Das kommt wohl auf das Fahrwerk und den Sachverständigen an. ;)

mfG

• Leckerer Leon aus CZ (Bilder)

Anzeige

• Leckerer Leon aus CZ (Bilder) Beitrag #42
Find das Auto absolut geil! echt fetten :respekt:

Der Style so wie er ihn hat ist genau das auf was ich abfahre! Motorraum beige, Radhausschalen beige... find sowas einfach wahnsinn!

Mfg
Flo

Thema:

Leckerer Leon aus CZ (Bilder)

Leckerer Leon aus CZ (Bilder) - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Oben