Leckerer Leon aus CZ (Bilder)

Diskutiere Leckerer Leon aus CZ (Bilder) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy, habe eben in einem anderen Forum firstein paar Bilder von einem Treffen in der Tschechei gefunden. Diesen Leon, wollte ich euch nicht...

FR Matze

Gast
Hy,

habe eben in einem anderen Forum
ein paar Bilder von einem Treffen in der Tschechei gefunden. Diesen Leon, wollte ich euch nicht vorenthalten.







bis denne denn

Matze
 
10.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckerer Leon aus CZ (Bilder) . Dort wird jeder fündig!

Chriss-Crash

Beiträge
169
Reaktionen
0
und wo sind die jetzt???

ich glaub ich bin Blind *S*
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
RESPEKT. Ist ein richtig netter Leon. Vielleicht kann ich den ja gegen meinen eintauschen. ;)
 
NochnLeon

NochnLeon

Beiträge
981
Reaktionen
0
Original von Chriss-Crash
und wo sind die jetzt???

ich glaub ich bin Blind *S*
Du musst blind sein, ich sehe sie :D

Sieht geil aus der Leon, besonders die Lackierung und die Felgen. Nett tief das Gerät. Und die Engel-Eyes....
Aber, was soll das mit den halbierten Rückleuchten?? :D
Den Motorraum hätte ich aber mit lackiert.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
nicht schlecht abe rich möchte niemals hinter den fahren

der hat ja nichtmal mehr ne Bremsleuchte


aber ich finde die Felgen net so prall
aber geschmack is ja zum glück verschieden
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Sieht doch ganz witzig aus mit den halbierten Rückleuchten. Gut, haben möchte ich es aber auch nicht unbedingt. Aber wenns gefällt.
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Geile Farbe! Die Rückleuchten sehen irgendwie komisch aus.
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
@Chriss-Crash

Hey, kannst Du die Bilder jetzt sehen oder immer noch Probleme. Ansonsten schicke ich sie Dir gerne mal per E-Mail rüber. Dann bräuchte ich nur die Adresse :]

Ups, da ist wohl gerade etwas schief gelaufen. Sollte wohl erst lesen und dann schreiben. :O
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
hö?

ich konnte sich doch von anfang an gut sehen
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Ja sorry, ist mir auch gerade aufgefallen.
 

Chriss-Crash

Beiträge
169
Reaktionen
0
Original von Autoliebhaberin
@Chriss-Crash

Hey, kannst Du die Bilder jetzt sehen oder immer noch Probleme. Ansonsten schicke ich sie Dir gerne mal per E-Mail rüber. Dann bräuchte ich nur die Adresse :]

Ups, da ist wohl gerade etwas schief gelaufen. Sollte wohl erst lesen und dann schreiben. :O
Nee nee schon gut ... jetzt kann auch ich sie sehen ;) ... spitze !!!
 

Luckskay

Beiträge
429
Reaktionen
8
Der Leon seht echt cool aus, die Lackierung ist top die rückleuchten sehen spacig aus!!!! :] :] :]
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Farbe geht so, Felgen find ich absolut widerlich. Ansonsten ist es halt ein tiefer CR..

mfG
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
hübsch
was für lichter sind das?
die sehen ja mal richtig geil aus

sonst isses okay
tief und schöner lack
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
gibts da noch mehr Bilder von? ich find den ja mal ganz sexy!!!
die Felgen find ich auch ganz heiss...was sind das für welche?
Der TT Tankdeckel ist einfach sooooo geil...haben muss!

Ich denk das FW muss ein Air-Ride sein...?
 

FR Matze

Gast
Hy,

das sind die einzigen Bilder, die ich zur Verfügung habe. Zu den Kommentaren: "Nur ein tiefer CR"etc....kann man nur sagen:

Schaut mal ins Detail:

Komplett lackiert (auch die Gitter und Lippen)
Motorraum komplett lackiert
Innenkotflügel lackiert
vergoldete Schrauben im Motorraum
kompletter Innenausbau
wie erwähnt wahrscheinlich ein Airride
Angel Eyes
veränderte Rückleuchten Brems und Standardlicht wahrscheinlich in einer Fassung
TT Tankdeckel

und das sind nur die Details, die man auf den Bildern erkennt...würde den gern mal live beurteilen

bis denne denn

Matze
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
@FR Matze

Tolll, trotzdem sieht er von aussen aus wie ein CR. Find persönlich auch Sachen wie lackierte Innenkotflügel , vergoldete Schrauben oder Airride ziemlich unsinnig. Aber darum gehts ja hier nicht, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)

mfG
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
wird wohl ein airride sein ja

@ matze: klar wenn man ins detail schaut is der übelst sahne

mich intressiert aber brennend was der unter der haube hat

der schlüsselanhänger an der haube is mal von abt :D
wenn der von abt komplett gemotzt wurde, dann wird der gut was auf der kiste haben

allein vom "aussehen" her (schläuche, brücke etc. ) würde ich sagen das der doch schon 3++ ps hat *sabber*
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Also die felgen sind mal die ersten chromteile die auch mir gefallen, ansonsten mag ich sowas ja gar nicht!

ansonsten würde mich auch interessieren wie's im inneraum aussieht.

der wagen ist zwar schlicht getunt, aber eigentlich genau nach meinem geschmack, nicht zuviel speuler usw.

:respekt:
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Haja die Rückleuchten sind schon geil...

Kann jemand schätzen wie tief der is? Ich schätz mal vorn 80 mm und hinten 60mm? was meint ihr?

helft mir mal bitte... Ich suche nämlich die tiefste Position für meinen Löwen.. *gg*
 
Thema:

Leckerer Leon aus CZ (Bilder)

Leckerer Leon aus CZ (Bilder) - Ähnliche Themen

  • Lecker Böserblick für den Leon......!

    Lecker Böserblick für den Leon......!: Moin, Das Bild habe ich letztes Jahr auf der VW Mania in Belgien gemahct ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen! Und dann ist mir eingefallen...
  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Ähnliche Themen
  • Lecker Böserblick für den Leon......!

    Lecker Böserblick für den Leon......!: Moin, Das Bild habe ich letztes Jahr auf der VW Mania in Belgien gemahct ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen! Und dann ist mir eingefallen...
  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...