Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab!

Diskutiere Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich wollte mich auf diesem Wege schon mal von Euch allen verabschieden, denn ich werde meinen Löwen (TopSport 20VT) nächste Woche...
  • Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #1

Bochumer Junge

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mich auf diesem Wege schon mal von Euch allen verabschieden, denn ich werde meinen Löwen (TopSport 20VT) nächste Woche zum Verkauf anbieten! :cry:
Außerdem möchte ich mich bei allen Teilnehmern und allen Machern bedanken, weil mir dieses Forum oft eine sehr wertvolle Hilfe war! :very_hap:

Also machts gut und weiter so! :wave:
Euer Bochumer Junge

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #2
;( :wave:

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #3
Machs gut und weiterhin gute Fahrt! (womit? :astonish: )

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #4
Hab mich da noch nicht ganz festgelegt. Aber es wird wohl auf jeden Fall ein Diesel werden. Für einen Benziner fahre ich seit einiger Zeit einfach zu viel. Das ist auch der eigentliche Grund, warum ich den schönen Wagen abgebe.

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #5
Kannst ihn doch umrüsten ... Du wirst doch wohl so ein schnuggeliges Auto nicht einfach so abgeben wollen ;)

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #6
Hab ich versucht. Doch jedesmal wenn ich Diesel in den Tank schütte fährt er nicht mehr! Nein, Spaß bei Seite. Der Wagen ist jetzt drei Jahre alt und nun ist mal ein anderes Fahrzeug dran. Aber gerne gebe ich ihn wirklich nicht ab.

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #7
Na ja drei Jahre ist ja wirklich kein Zeitrahmen und ich hätte den dann auf Gas umgerüstet. Die Investition ist rel schnell wieder reingeholt. Dennoch mit nem neuen soviel Spass wie mim Leon.

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #9
aus diesem grund *schubs* :)

ich hätte es mir mit dem gas trotzdem überlegt, ist auch günstiger als ein neues auto ;) aber trotzdemd ann viel spaß mit den neuen.

mfg schnuf

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #10
Wenn ich ehrlich bin, gebe ich Ihn auch wegen den ständigen Werkstattbesuchen und den damit verbundenen Kosten ab. Habe da wohl ein Montagsauto erwischt. :-(

• Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! Beitrag #11
So, Auto ist gut verkauft. Somit ein letztes Adios und machts gut!!!

Thema:

Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab!

Lebt wohl, denn ich gebe meinen Löwen ab! - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben