LeavingHome/ComingHome Touran Facelift - Umstellen auf Nebelscheinwerfer?
Diskutiere LeavingHome/ComingHome Touran Facelift - Umstellen auf Nebelscheinwerfer? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin ,
mein Vater fährt einen VW Touran , Facelift, 1.4 TSI.
Meine Frage: Ist es möglich dass man leaving home oder coming home (oder beides) so...
-
-
LeavingHome/ComingHome Touran Facelift - Umstellen auf Nebelscheinwerfer? Beitrag #1
Moin ,
mein Vater fährt einen VW Touran , Facelift, 1.4 TSI.
Meine Frage: Ist es möglich dass man leaving home oder coming home (oder beides) so einstellen lassen kann , dass statt des Xenons immer das standlicht und die nebelscheinwerfer angehen? ist ja auf dauer mist für das xenonlicht wenn es dauernd an und aus geht...weiß da jmd was?
-
-
-
LeavingHome/ComingHome Touran Facelift - Umstellen auf Nebelscheinwerfer? Beitrag #2
Der Touran müsste eigentlich die gleichen Steuergeräte wie ein Golf bzw. der 1P haben.
Bei diesen ist es leider nicht möglich, die CH / Leaving-Home auf die NSW zu programmieren.
Sonst hätte ich das bei mir auch schon gemacht

-
-
LeavingHome/ComingHome Touran Facelift - Umstellen auf Nebelscheinwerfer? Beitrag #3
Mist...beim Audi A6 ist es ja..
-
-
LeavingHome/ComingHome Touran Facelift - Umstellen auf Nebelscheinwerfer? Beitrag #4
Finde ich auch schade.
Über die NSW wäre mir die Funktion auch wesentlich lieber.
-
-
LeavingHome/ComingHome Touran Facelift - Umstellen auf Nebelscheinwerfer? Beitrag #5
Grad bei Fahrzeugen mit Xenon....., wenn man die funseln nicht direkt anlassen will, oder nicht wirklich eine lange strecke zurück legen muss...
Thema: