Lautsprecherempfehlung gesucht...

Diskutiere Lautsprecherempfehlung gesucht... im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hr hr mein leon ist jetzt nano versiegelt, der sieht frisch gewaschen richtig gut aus und das hält jetzt sogar ein paar tage länger durch. finden...
  • Lautsprecherempfehlung gesucht... Beitrag #21
hr hr mein leon ist jetzt nano versiegelt, der sieht frisch gewaschen richtig gut aus und das hält jetzt sogar ein paar tage länger durch.
finden sollte kein problem sein, war schon ein paar mal in der ecke. dann lass samstag 16 uhr sagen. vielleicht findet sich bis dato ja noch jemand der 2 schöne leon probehöhren will :p

• Lautsprecherempfehlung gesucht... Beitrag #22
ja 16 uhr ist ok. aber hinter dem gebaüde wo die auch radio einbauen.wenn man vorm eingang ist einfach ums gebäude herum links am besten ,da müsste platz seien ,daa die noch aufhaben werden.,, aber wie nan versiegelt??? alleine oder profesionell???

wollte das mal professionell machen lassen mit glaub 3jahren garantie darauf. heis irgendwie lps versiegelung oder so der laden.kostet auch um die 500€ rum glaub ich.

• Lautsprecherempfehlung gesucht... Beitrag #23
jo ist professionell gemacht worden, da der wagen auch schon von den leichten kratzern befreit werden musste, kann ich dir samstag mal genauer erklären

• Lautsprecherempfehlung gesucht... Beitrag #24
hoffentlich klappt das,da jetzt bei dem wetter die leute ihre autos poliert haben wollen.hab heute erst einen alten t3 bus und einen wohnanhänger poliert für nen nachbarn. zum glück hab ich mir ne richtige poliermaschine gekauft da es mit hand zu viel war in letzter zeit.

Thema:

Lautsprecherempfehlung gesucht...

Oben