lautsprecher-"schnalzen"

Diskutiere lautsprecher-"schnalzen" im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; warum eigentlich? schleißlich hast du jetzt eine gute 5-kanal stufe die kann dann frontsystem + sub ohne Probleme schwingen lassen verkauf die...
  • lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #21
mal sehen wie das dann funktioniert. werde die jackson auf jeden fall dann an nem subwoofer testen und dann mal schauen obs da besser klappt...sonst werd ich mich nach nem käufer dafür umsehen

warum eigentlich?

schleißlich hast du jetzt eine gute 5-kanal stufe die kann dann frontsystem + sub ohne Probleme schwingen lassen

verkauf die alte dann war die neue nicht so teuer

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #22
@marcocool

hast schon recht...hab ja eh nicht vor mir da so nen mörder-subwoofer reinzubauen....im grunde reichts mit einer endstufe vollkommen aus...naja da mach ich mir dann gedanken drüber wenn ich am einbauen bin....momentan hängt das ding ja noch an der rückbank, da soll sie aber nicht bleiben....hab vor mir nen doppelten boden im kofferraum zu basteln....nette winterbeschäftigung :]

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #23
Servus,

ist ja wieder mal so ein windiger Ebay Verkäufer. Verklopft zig Stufen, aber keine Garantie.
Für System uns Sub hätte aber auch eine 4Kanal gelangt. Musst halt bei der Wahl des Subs auf einen guten Wirkungsgrad achten. Spontan fällt mir da Exact ein. Wobei ich nicht weiss, was Dein Geldbeutel ergibt.
Die Analyse mit dem Krachen von Mario ist richtig. Manche Kombinationen können nicht miteinander. Wobei Jackson selbst schon hart an der Schmerzgrenze ist, wenn nicht drüber. Aber die Leute kaufen es, wie man sieht.....
War nicht böse gemeint. Jeder muss Lehrgeld zahlen.

Gruss Jens

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #24
War nicht böse gemeint. Jeder muss Lehrgeld zahlen.
es lohnt sich manchmal aber. Denn wenn er erst mal die Axton drin hat macht er bestimmt keinen rückschritt mehr ;)

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #25
naja was heisst lehrgeld? mein bruder hat schon ziemlich viel ausprobiert und hat jetzt nen sony radio mit der "größeren" jackson, also auch 4 kanal, aber 1500 (ich hab 1200) und mehr einstellmöglichkeiten und ist super zufrieden damit...hatte nie probleme...typischer fall von blöd gelaufen...

naja der "windige" verkäufer hat bis jetzt nur positive bewertungen...als privatperson kann er schlecht garantie für die produkte übernehmen!?

der typ hat sowieso nen knall....der hat sein auto vollgestopft mit subwoofern usw... :rolleyes:

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #26
Mann das immer wieder Leute auf die Bewertungen rein fallen. Ein paar Sachen mit nem Pseudo Freund ver- und gekauft und nur positive Bewertungen kassiert. Wo ist das Problem?

Sony und Jackson? Wundert mich das da was raus kommt. Sony ist auf den Vorverstärkerausgängen schon recht schwach auf der Brust.

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #27
Original von Mario
Mann das immer wieder Leute auf die Bewertungen rein fallen. Ein paar Sachen mit nem Pseudo Freund ver- und gekauft und nur positive Bewertungen kassiert. Wo ist das Problem?

Sony und Jackson? Wundert mich das da was raus kommt. Sony ist auf den Vorverstärkerausgängen schon recht schwach auf der Brust.

er verwendet die jackson nurmehr für die 2 subwoofer fällt mir gerade ein :D

dann hat der typ 27 verschiedene pseudo-freunde im ebay...weil bei 27 positive bewertungen von 27 verschiedenen usern ist die wahrscheinlichkeit schon eher gering, dass das alles getürkt ist....
ich bin bei sowas schon extrem misstrauisch, das kannst mir glauben....hab auch schon ein paar negative erfahrungen gemacht....aber würds danach gehen brauch ich im ebay gar nix mehr kaufen....und in der regel klappt ja alles immer perfekt (mit ausnahme ein paar schwarze schafe gibts ja überall)

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #28
Da hast du schon recht das ein bischen Vertrauen dazu gehört. Aber mal ehrlich 27 Leute zu finden die einem positive Bewertungen geben ist nicht so schwer wenn man das wollte.

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #29
klar....aber du kannst da drinnen ja nur bewertungen abgeben, wenn du etwas kaufst oder verkaufst (soviel ich weiß geht das nur so!?)....glaubst du wirklich der geht zu 27 leuten hin und fragt die, ob sie mit ihm ein scheingeschäft abschließen damit er positive bewertungen bekommt? und noch dazu, wieso sollte da irgendwer mitspielen? damit derjenige dann auch eine positive bewertung bekommt? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...der braucht bloß an einen falschen geraten, der das bei ebay meldet und das wars für ihn...

also ich würd mal sagen, wenn da über 20 VERSCHIEDENE leute ne bewertung abgegeben haben, dann dürft da schon halbwegs was wahres dran sein...hab einmal von einem gekauft, der hatte keine bewertung und ich würds nie wieder machen...ging nur um einen handy-akku und damit um 15 euro, aber der typ wollte mich verscheissern wos grad geht...

• lautsprecher-"schnalzen" Beitrag #30
Mal folgendes Beispiel:

Ich versteigere was und der Betrag liegt nicht bei dem was ich mir vorstelle. Also beauftrage ich nen Kumpel zu steigern. Ob der die Ware erhält und die Zahlungsabwicklung erfolgt überprüft doch kein Mensch.

Nun lass deine Gedanken mal spielen. Und sag mir jetzt nicht das dein Bekanntenkreis keine 27 Leute umfasst. ;)

Ich will ihm auch nichts unterstellen aber möglich ist alles und sollte nur zeigen das die Geschichte mit den Bewertungen nicht zu ernst genomen werden sollte. Ob du ihm vertraust oder nicht musst du ja auch selbst entscheiden. Ein Arbeitskollege von mir hat nen tragbaren MP3 Player ersteigert das Geld überwiesen und nie Ware dafür gesehen. Das waren auch 60 € und wenn der 10 Stück rein gesetzt hat...... Bewertungen hatte der auch nur positive. ;)

Thema:

lautsprecher-"schnalzen"

lautsprecher-"schnalzen" - Ähnliche Themen

Lautsprecher hinten rechts, nur in Kurven aktiv...: hallo, ich habe, seit dem meine alte Endstufe kaputt gegangen ist und ich eine Neue habe, folgendes Problem: Während der Fahrt funktioniert der...
Oben