Lautsprecher Front

Diskutiere Lautsprecher Front im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus! Ich wollte die original LS vorne endlcih mal rausschmeißen! Haben mir doch etwas zu wenig Druck ;) Momentan besitze ich eine Blaupunkt...
  • Lautsprecher Front Beitrag #1

Scorb

Reaktionen
0
Servus!
Ich wollte die original LS vorne endlcih mal rausschmeißen! Haben mir doch etwas zu wenig Druck ;)
Momentan besitze ich eine Blaupunkt GTA4100 und ne Crunch DS Endstufe für den Bass (Crunch Fatboy FB12)

Als mögliche Systeme schwebten mir diese heir vor:

-Helix Blue 62
2-Wege-Auto-Komponentensystem, 2x50/100 Watt /RMS/Max.), 60-22.000 Hz, 4 Ohm, 16,5 cm Ø
für 75€

-Crunch PZ-6.2 C
2-Wege-Lautsprecher-System, 2 x 100 Watt, 40 - 20.000
für 99€

-Crunch PZ-5.2 C
2-Wege-Lautsprecher-System, 2x100 Watt, 40-20.000 Hz, 4 Ohm, 13cm Ø
für 89€

für welches würdet ihr euch entscheiden?
Sie sollten einigermaßen Kickpanels-feeligs auslösen*g

Oder habt ihr n besseren Vorschlag?
Gruß
Ich

• Lautsprecher Front Beitrag #2
also das letzte fällt eigentlich raus oder ? wenn es wirklich 13 cm ist ... wäre ja schwachsinn sowas einzubauen

• Lautsprecher Front Beitrag #3
Hmm Focal 165V oder 165A (das neue Access System) sind ein wenig teurer aber sicher auch deutlich besser ....denk ich mal ähem :rolleyes:

Thema:

Lautsprecher Front

Lautsprecher Front - Ähnliche Themen

Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Oben