Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; du hast doch nicht etwa vor fr. pinguin angst??
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #41
du hast doch nicht etwa vor fr. pinguin angst??

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #42
Ja man weiß ja nie, die Frauen heutzutage sind sehr bösartig geworden, deswegen lieber vorsichtig sein. 8)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #43
nein nein, fr. pinguin is ganz harmlos, und wenn alles stricke reißen halt ich sie zurück

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #44
:laughing: :p schaffst doch gar nicht... außerdem bin ich wirklich ganz harmlos :baby: :] :holy:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #45
Ich glaubs dir schon, aber davon kann ich mich ja das nächste Mal persönlich überzeugen. Wann gibts das nächste Treffen?? :dontknow:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #46
Hmm.. gute Frage.. vielleicht so Anfang Mai wieder? 10.05. oder so? ?(

Müsst ma mal ne Anfrage starten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #47
wie wäre es denn etwas später so 17.05?

Weil ich da wahrscheinlich in Garching/Hochbrück in der Olympia-Schießanlage bin
Da ist der angesagt

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #48
Ja, das war jetz nur mal so ein Gedanke... kann man ja immer noch beliebig verschieben ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #49
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #50
wie wärs........macht doch hier mal dicht und nen neuen Fred auf

Schneggal - der 10.05. is das Pfingst-WE. Nimm lieber nen späteren Temrin.
:wave:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #51
Hmm... na gut... wenn du das sagst :D Dann mach ich das doch mal ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #52
hm ne änderung vom threadtitel wäre noch ne idee gewesen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #53
Wäre es ja :D Aber pro Treffen ein Thread... ;) :D War bisher auch so... ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #54
solange es im rahmen ist ;) ... mach ich auch nichts. wegen deiner terminsuche - schau dir nochmal den link an den ich weiter oben gepostet hab

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #55
Jap hab ich schon gesehen :D Danke ;)
Mal sehen.. wenn wir mehrere Termine haben, dann werd ich das mal in Betracht ziehen :]
Aber jetzt erstmal warten, was die Fraktion überhaupt so sagt :D

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 - Ähnliche Themen

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :): Hallo meine Lieben :wave: Hatte mal die Idee ein Weihnachtstreffen zu starten :) Ein Datum möchte ich jetzt allerdings noch nicht festlegen, da...
Oben