Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also: Hier mal ein kurzes Update Das Treffen findet morgen um 19 Uhr im Niagara in Dachau statt! Hab jetzt die Location einfach mal gewählt, da...
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #21
Also: Hier mal ein kurzes Update​

Das Treffen findet morgen um
19 Uhr im Niagara in Dachau​
statt!

Hab jetzt die Location einfach mal gewählt, da sonst auch keine anderen Vorschläge unterbreitet worden sind...

Bitte alle die vor haben zu kommen bis spätestens

16 Uhr (Deadline!!!)​
Bescheid sagen, wie's aussieht...

Da bislang zu 100% 4 Leute zugesagt haben und diese alle aus dem Raum Landshut kommen, wäre es eine große Hilfe, wenn wir wissen, wer alles kommt, da wir sonst das Treffen in Landshut abhalten, wenn keine Münchner kommen, da sich sonst die Fahrstrecke nicht rentiert!!!

Danke für die Mithilfe!

Teilnehmer:
CorraBora
D3m0n
Andy
deini
Kenny
Colt

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #22
alles weicheier und luschen!

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #23
sagt wer ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #24
sag ich, der zugesagt hat und auch kommt, und das obwohl ich bis 20 uhr arbeiten muss...

aber nachdem du auch zugesagt hast und sonst aich immer anwesenheit bist brauchst dich ja ned angesprochen fühlen!

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #25
Eben :D

Mal schaun, wie sich die Beteiligung hier noch entwickelt.. aber irgendwie seh ich schwarz :rolleyes:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #26
Hi, vielen Dank für die Info CorraBora ich schau ja sonst eigentlich nicht mehr in dieses Forum... :wave:
Also ich bin auch dabei, ist ja gleich bei mir um die Ecke. :D

Bis heute Abend dann!

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #27
Hey Kenny :D

Super, das freut mich :]
Und natürlich gibts immer gratis Info von mir ;)
Alles klar, dann bis heute Abend :wave:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #28
versuche alles da zu sein...bin noch am schrauben ;(

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #29
Ok alles klar ;)
Wir sind ja ab 19 Uhr ne zeitlang dort... :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Letztes Update:

Wir treffen uns wie oben geschrieben um 19:00 Uhr im Niagara in Dachau!

Ich werd sobald die aufmachen auch gleich einen Tisch reservieren!

Bis heute Abend! :wave: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #30
So war auch da, aber da ich leider keinen von euch vom sehen kenne, hab ich mir gedacht frage bei dem Personal nach nem bestellten Tisch auf Seat oder so nach, aber darauf wurde leider nichts reserviert. Jetzt bin ich wieder gefahren und wir starten den Versuch beim nächsten Mal nochmal. :angry: Wollte nicht jeden Tisch fragen "Fahrt ihr Seat Leon" Schade
Grüßle :wave:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #31
hm hättest auf ne reservierung von marion oder michael fragen müssen ;) oder nächste mal hier mitposten dann klappt das bestimmt

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #32
Marion hat jemand an der Theke gesehen der wohl einen Leonschlüssel in der Hand hatte und das Personal gefragt hat. Ihr ist aber erst dann aufgefallen das nicht auf´s Forum oder Seat reserviert wurde. 8)
Wir haben dann zwar ganz schnell noch ne Tischkarte mit Seat drauf gebastelt, aber leider kam keiner mehr hoch ins Obergeschoss wo wir saßen. :wave:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #33
Genau der war ich!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #34
Hey Moment... ich hab gesagt, ich hab jemanden gesehen, aber obs ein Leon-Schlüssel war hab ich nicht genau gesehen...

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #35
Ja passt schon, kein Thema, beim nächsten Mal gibts große Beleuchtungsaktion überm Tisch. Dann weiß es jeder!

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #36
in zukunft wird wie immer auf leon reserviert ;)

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #37
:finger: Wenn nur die üblichen Verdächtigen noch zugesagt haben, war das mit dem "Leon" oder "Seat" einfach bissl überflüssig... :p

Beim nächsten Mal übernimmts dann eh jemand anders... weil mir des zu blöde is... ;) Erst reißen alle große Sprüche und dann kommt fast keiner... :nene:

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #38
sei ned so böse :D

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #39
I bin nie böse :baby: :D
Ganz handzahm :]

• Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #40
Jetzt mag i net mehr kommen! 8o

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 - Ähnliche Themen

Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :): Hallo meine Lieben :wave: Hatte mal die Idee ein Weihnachtstreffen zu starten :) Ein Datum möchte ich jetzt allerdings noch nicht festlegen, da...
Oben