Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So mein Lieben! :)
Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008 Beitrag #1
CorraBora
Reaktionen
0
So mein Lieben!
Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir gedacht, ich mach mal nen neuen Thread auf und greif das genannte Datum einfach mal auf
Also angedacht wäre der
29.03.2008
Uhrzeit und Location sind bislang noch offen!
Also wer Zeit/ Lust hat zu kommen einfach mal bescheid sagen und wenn möglich noch ein paar Ideen zwecks Uhrzeit und Location mitbringen! :]
Seat Treffen mit Grillung in Henstedt-Ulzburg: Hi Leute habe diesen Thread mal aus einen anderen Forum (ibiza-forum) übernommen, falls vieleicht Leute von hier auch interrese hätten mit zu...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D
Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :): Hallo meine Lieben :wave:
Hatte mal die Idee ein Weihnachtstreffen zu starten :)
Ein Datum möchte ich jetzt allerdings noch nicht festlegen, da...