Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm da ist allerdings was Wahres dran ;) Na gut... dann nehm ich das mal so hin ... Danke :] ;)
  • Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #61
Hmm da ist allerdings was Wahres dran ;)
Na gut... dann nehm ich das mal so hin ... Danke :] ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008

Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg: Hallo an alle, nachdem doch einige wieder mal ein SEAT-Treffen in Nürnberg haben wollen, hier nun ein Termin: Datum: 23.05.2009 Uhrzeit: 14:00...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Oben