Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei 8)
  • Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #21
Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei 8)

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #22
Hallo,

also, bin noch neu hier jedoch wäre ich auch dabei!! :)

Gruß Andi

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #23
So - nachdem ich endlich jemanden gefunden habe, der meine Schicht am Sa übernehmen kann - werd ich sicher mit dabei sein können. :very_hap:

Hoffe jetzt nur noch auf schönes Wetter......

@ Karsten: steht dein Vorschalg wg Blende und Steuergeräten noch?

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #24
Ja wegen Samstag müss ma jetz eh mal schaun, wie und was wir da machen..

Laut Wetter.de solls ja recht schön werden mit bis zu 26°C und Regenrisiko nur 20%, aber wir sollten uns halt jetz dann doch mal entscheiden. Vor allem - wer jetzt definitiv dabei ist wär auch gut zu wissen...

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #25
1. Bin dabei. Sicher.

2. Auch wenns wettertechnisch anscheinend recht passabel werden soll, bin ich trotzdem für die Schlechtwettervariante Italiener + Bowling. Uhrzeit ist mir wurscht.

Erst hab ich ja noch nach einem Chinesen in der Nähe vom Isar Bowling gesucht, aber nix gscheits gefunden. Und der einzige Chinese, der mir auf Anhieb einfällt und den ich absolut empfehlen kann, der ist in der Nähe von Pfaffenhofen a. d. Ilm (da gäbs auch ne Bowlinganlage in der Nähe). Aber für ein LA-M Treffen wohl eher ungeeignet...

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #26
Naja ich hätte da auch den Vorschlag wir könnten ins Hollywood-Bowling gehen, aber es sieht halt in ganz München mit Parkplätzen echt madig aus.. und da hätt ma wohl schon längst Bahnen reservieren müssen - was natürlich angesichts dessen, dass man nie genau wissen kann wieviele kommen, echt blöd zu planen ist...

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #27
Es wird am WE schön und der Plan ....... schönes Wetter --> Feringasee, schlechtes Wetter --> irgend einer der 3 Italiener.

I versteh grad des Problem ned?

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #28
ich glaub mich kannst streichen ... muss bis 8 arbeiten ... und wg. 2-3std fahr ich da ned hin ...

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #29
ohje datt wird wohl nix wie ich es sehe ;(

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #30
dabei [x]

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #31
Ach wat... das krieg ma scho hin... und wemma uns bloß abends wo zamsetzen :D
Werd wahrscheinlich arbeitsbedingt eh in Muc sein ;) Also überleg ma uns was für abends oder so ab 19 Uhr oder so ;)

Hopp hopp - sagts was :megasmil: :D

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #32
was

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #33
So war des jetz net gemeint :p ;)
Ich mein schon was Produktives oder so *g* Vorschläge und sowas - du verstehst? :D

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #34
Wenn ich jetzt 'Niagara' sage, werd ich wahrscheinlich gesteinigt? (Er hat Jehova gesagt! :D )

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #35
lol... ich wär voll dafür (klar, ich wohn ja auch luftlinie 1 km weg), aber samstag abend is da ne reservierung von nöten!! aber wenigstens keine gefahr auf Karaoke-Action

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #36
suboptimal betrachte dich als gesteinigt.

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #37
also mir ist es egal :), hauptsache wir bekommen das mal hin...

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #39
Langwieder See wäre auch was...Parkplatz, See, grillen ;)

• Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #40
@ Schneggal
kannst du mir morgen vlt ne kurze SMS mit Ort und Uhrzeit schicken, bin jetzt gleich nicht mehr online.....

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008

Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg: Hallo an alle, nachdem doch einige wieder mal ein SEAT-Treffen in Nürnberg haben wollen, hier nun ein Termin: Datum: 23.05.2009 Uhrzeit: 14:00...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Oben