- Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008 Beitrag #1
CorraBora
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben 
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen.
Angedacht wäre:
Bei schönem Wetter:
Treffpunkt: Feringasee mit bissl Picknick und allem, was man dort so tun kann (leider ist grillen jetzt verboten worden, so dass wir auf Picknick und so umsteigen müssen)
danach (so ca. 20:00 Uhr (je nachdem
) wäre noch Autokino in Aschheim angedacht. Welcher Film läuft bzw. welchen wir anschauen und so müsste man dann noch klären. 
Bei schlechtem Wetter:
Treffpunkt: ein Restaurant ( La Locanda,Heimgartenstr. 14, 81539 München (Giesing); Il Cenacolo, Zehentbauernstr. 20, 81539 München (Giesing); Chiaro di Luna, Konradinstr. 16, 81543 München (Harlaching) ) Wären jetzt alles Italiener. Falls jemand bei einem schon mal war bitte sagen, wie es dort so ist. Müsste halt noch entschieden werden, wo wir hingehen.
Danach wäre noch angedacht ins Isar Bowling zu gehen. Deswegen hab ich die Restaurants mal in der Nähe vom Isar Bowling gesucht. Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat immer her damit
So und jetz bin ich mal gespannt, wie die Resonanz so aussieht :]
Also immer schön posten wer dabei ist und wer evtl noch Vorschläge hat bzgl. Restaurant, falls das Wetter wirklich nicht mitspielt.
LG Marion :]
Teilnehmer:
CorraBora
D3m0n
Sissi + 2
deini
Maulo (ab 20:00 Uhr)
Colt
cernst
Blu Panter
Icqburn
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen.
Angedacht wäre:
Bei schönem Wetter:
Datum: 26.07.2008
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Treffpunkt: Feringasee mit bissl Picknick und allem, was man dort so tun kann (leider ist grillen jetzt verboten worden, so dass wir auf Picknick und so umsteigen müssen)
danach (so ca. 20:00 Uhr (je nachdem
Bei schlechtem Wetter:
Datum: wie gehabt 
Uhrzeit: 17:00 - 18:00 Uhr ( wie gewünscht )
Uhrzeit: 17:00 - 18:00 Uhr ( wie gewünscht )
Treffpunkt: ein Restaurant ( La Locanda,Heimgartenstr. 14, 81539 München (Giesing); Il Cenacolo, Zehentbauernstr. 20, 81539 München (Giesing); Chiaro di Luna, Konradinstr. 16, 81543 München (Harlaching) ) Wären jetzt alles Italiener. Falls jemand bei einem schon mal war bitte sagen, wie es dort so ist. Müsste halt noch entschieden werden, wo wir hingehen.
Danach wäre noch angedacht ins Isar Bowling zu gehen. Deswegen hab ich die Restaurants mal in der Nähe vom Isar Bowling gesucht. Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat immer her damit
So und jetz bin ich mal gespannt, wie die Resonanz so aussieht :]
Also immer schön posten wer dabei ist und wer evtl noch Vorschläge hat bzgl. Restaurant, falls das Wetter wirklich nicht mitspielt.
LG Marion :]
Teilnehmer:
CorraBora
D3m0n
Sissi + 2
deini
Maulo (ab 20:00 Uhr)
Colt
cernst
Blu Panter
Icqburn
Zuletzt bearbeitet: