Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #1
CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich spätestens einen Tag nach dem letzten Treffen einen neuen Termin finden werde, jetzt hab ich einen... :D

Neuer Termin wäre jetzt geplant für:

Donnerstag, den 08.02.2007, um 20:00 Uhr im Niagara in Dachau​

So und jetzt bitte bescheid sagen, wer Zeit und Lust hat zu kommen. :)

Liebe Grüße

Marion :]

Teilnehmerliste:

CorraBora + D3m0n
Miri
Sissi
Wurmi
Colt
deini
eleganz
Looney
BigBaba als Singstar :laughing: :D
Kenny
DBA ( :D ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #2
Da kann ich doch wieder nich teilnehmen, da bin ich doch schon fast in Schweden....:( :( :(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #3
Mensch Wurmi, des is aber au a Gschieß mit dir! ;) :p

Bin dabei :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #4
17.00 ... puh ...
hab eigentl. bis 18.00 - 19.00 paintball training ... daher werd ich wohl eher ned kommen ...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #5
Ach Sissihasi, komm doch nach :( . Nich gleich absagen ;( Wir werden doch bestimmt etwas länger da sein ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #6
na ich muss nachm training duschen und dann hochfliegen ...dauert locker mal 90mins ... also wärs halb 9 - 9 bis ich da bin ... un um 11 fahr ich wieder heim das ich noch schlaf bekomm ...
sry das lohnt ned

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #7
Ach schadö :cry:
Aber der Termin steht ja jetz erstmal so... is ja noch net wirklich fix... Wenn's wirklich so is, dass fast keiner Zeit hat, dann können wir das auch noch verschieben... dann machen wirs halt wieder unter der Woche, wenns den meisten besser passt. Können wir ja mal schauen. Würd sagen, wir warten jetzt mal bis Mittwoch, was sich bis dahin so alles ergibt und dann können wir ja nochmal schaun :)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #8
langsam is die ganze woche verplant mit stammtischen :D
paintball-team, paintball-verein, L-M treffen, puh ^^

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #9
yep - bin dabei

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #10
Wunderbar :D
Dann sollte ich doch fast wieder mal ne Teilnehmerliste anfertigen :D

@ Sissi: Was soll des jetz heißen? :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #11
das ich eigentl. keine wohnung brauch weil ich immer unterwegs bin *gg*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #12
ich hab keine Zeit!
Bin in Ö an dem WE!

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #13
Oiso wirklich Flo.. des geht jetz aber net... Jetz mach mas extra wega dir am Wochenende und dann bist net do... :(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #14
Nuja an blöderen Zeitpunkt für an Treffen als ein Faschings WE gibts wohl auch nicht!
Ich mein der Aschermittwoch is ja nicht mehr weit und somit beginnt die Faschings Hochsaison!

Sorry bin halt leider nicht im Lande zu der Zeit!

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #15
@ Organisationskomitee
na wenn das nicht mehr Poeples werden, dann könnte man das Treffen ja in Richtung LA - nach Freising oder so - verlagern. Vlt lässt sich Sissi dann überreden - ähm überzeugen :)

Sonst freu ich mich natürlich tierisch, den Abend alleine mit den beiden Damen zu verbringen :D :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #16
ihr nehmt auf mich rücksicht? :astonish:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #17
Immer nur Gemecker hier... :nene:
Also von mir aus können wirs auch wo anders machen... Sollte mal jemand eine geeignete Location vorschlagen, dann können wir das gerne auch so machen.

Evtl. vielleicht auch mal in LA?

Wäre für die Landshuter auch mal nicht schlecht vielleicht - oder was meinen die Münchner?
Wäre ja Sonntag... :D
Wäre es möglich, dass wir das Treffen mal in LA abhalten - so als kleiner Ausgleich für die Fahrerei? ;) :D
Was sagen die anderen zu der Idee??

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #18
dann komm ich gleich ohne duschen vom training :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #19
Ja wäh Sissi :D Duschen magst zuvor schon noch... :laughing: ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #20
ne ^^ ich komm mit männlich herben duft :D

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben