Laminate und Harze ?

Diskutiere Laminate und Harze ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich in letzter Zeit wieder sehr gerne mit GFK rumbastel und vor kurzer Zeit auch auf eine neue Matte im Hifi-Bereich gestossen bin wollte ich...
  • Laminate und Harze ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Da ich in letzter Zeit wieder sehr gerne mit GFK rumbastel und vor kurzer Zeit auch auf eine neue Matte im Hifi-Bereich gestossen bin wollte ich mal die unter Euch fragen die auch gerne mit sowas hantieren.....
Gibts sowas aus dem Internet ? Eine Art Anbieter der am besten alles liefern kann incl. Kohlefaser und entsprechenden Harzen ?

Auch interessiert mich diese in den Hifi-Zeitschriften so oft genannte GFK-Matte sehr. Soll viel leichter zu verarbeiten sein.

Also los, raus mit den Infos !!!! :))

Martin

• Laminate und Harze ? Beitrag #2

Ist wirklich sehr gut .

Beim örtlichen Modellbauladen gibt es auch einiges an Material .

• Laminate und Harze ? Beitrag #3
Das is ja wie im Paradieeeeees !!!! 8o

Thema:

Laminate und Harze ?

Laminate und Harze ? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Einbau - Fragen: *Kaffeetasse zur Seite schieb* Ich wende mich mal vertrauensvoll an die Hifi-Kenner hier. Ich hab zur Zeit ein weisses Blatt Papier vor mir...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben