Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz?

Diskutiere Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt es günstige Alternativen zu den Lamdasonden vom Händler ?( Ich brauch 4 neue Stück, und mein Händler will gut 1.200 CHf, was etwa 850 Euro...
  • Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Gibt es günstige Alternativen zu den Lamdasonden vom Händler ?( Ich brauch 4 neue Stück, und mein Händler will gut 1.200 CHf, was etwa 850 Euro entspricht für die Teile :rolleyes: Über den Shop im Forum leig ich incl Zoll etc. immer noch bei 600 Euro....

• Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz? Beitrag #2
  • Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz? Beitrag #3
Aber der Link bietet keine für den V6 an. :nene:

• Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz? Beitrag #4
deswegen schreiben sie auch das du anrufen sollst über freecall ;) bei denen kriegst alles auch 100 und 200 zeller...

Thema:

Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz?

Lamdasonden hinüber, wo gibt es Ersatz? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben