Ladung bricht immer ab

Diskutiere Ladung bricht immer ab im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen seit kurzem bricht mein E Hybrid immer nach einiger Zeit die Landung ab. Fahrzeug bringt auch keine Fehlermeldung .Bekomme nur die...
  • Ladung bricht immer ab Beitrag #1

Kaefer

Reaktionen
0
Hallo zusammen seit kurzem bricht mein E Hybrid immer nach einiger Zeit die Landung ab. Fahrzeug bringt auch keine Fehlermeldung .Bekomme nur die Meldung am Handy über die App. Die Ladung lässt sich auch nicht mehr Starten. Erst am nächsten Tag ist ein Start wieder möglich.
ggf liegt dies am letzten Update ( vor ca 14 Tagen gekommen )??? Hat wer das selbe Problem ?

• Ladung bricht immer ab Beitrag #2
Das kann nicht am Update liegen. Das Auto ist nicht in der Lage irgendwas an Fahrzeugsteuergeräten zu ändern, lediglich am Infotainment.

Leuchtet denn auch die Lampe am Auto nicht mehr grün?

• Ladung bricht immer ab Beitrag #3
Nein die Lampe leuchtet nicht . Alles aus. Kein grün oder gelb oder weiß.

• Ladung bricht immer ab Beitrag #4
Hey, ich habe exakt das gleiche Problem - egal ob reduzierter Ladestrom oder nicht, manchmal lässt er sich einfach nicht an der Steckdose laden.

@Kaefer: Könntest du das Problem lösen?

• Ladung bricht immer ab Beitrag #5
Ja bei mir wurde das Problem mit einer neuen Lade-Dose am Auto gelöst. Laut meiner Werkstatt wahr die die Verkabelung im Auto durch Feuchtigkeit total vergammelt. ggf. Fehler bei der Montage im Werk? Jetzt ist Ruhe.

• Ladung bricht immer ab Beitrag #6
Hey, ich habe exakt das gleiche Problem - egal ob reduzierter Ladestrom oder nicht, manchmal lässt er sich einfach nicht an der Steckdose laden.

@Kaefer: Könntest du das Problem lösen?
Ja bei mir wurde das Problem mit einer neuen Lade-Dose am Auto gelöst. Laut meiner Werkstatt wahr die die Verkabelung im Auto durch Feuchtigkeit total vergammelt. ggf. Fehler bei der Montage im Werk? Jetzt ist Ruhe.

Thema:

Ladung bricht immer ab

Ladung bricht immer ab - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Längerer Motorlauf ist erforderlich: Hallo zusammen, habe bei meinem Seat Leon Hybrid seit einer Woche die Meldung "Längerer Motorlauf ist erforderlich" Er lässt sich dann auch...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
E Hybrid startet immer im Sportmodus: Hallo zusammen Seit einigen Tagen startete mein E Hybrid immer im Sportmodus wenn ich ihn über Nacht oder einige Stunden abstelle. Zuvor bin ich...
Oben