Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI

Diskutiere Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wer hat Infos entweder: Zum Serien-LLK: Spezifikationen, Rißzeichnungen, Aufbau, Datenblätter... Zu LLK-Herstellern: Adressen etc. Bin für...
  • Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI Beitrag #1

anaron

Reaktionen
0
Hi,
wer hat Infos entweder:

Zum Serien-LLK:
Spezifikationen, Rißzeichnungen, Aufbau, Datenblätter...

Zu LLK-Herstellern:
Adressen etc.

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
Michael

• Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI Beitrag #2
was hast du vor ???

• Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI Beitrag #3
Hi,
häte gerne einen effektiveren LLK...:)
Gruß
Michael

• Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI Beitrag #5
ja aber alleine der LLK bringst nich wirklich,muss man doch noch mehr ändern

• Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI Beitrag #6
Ladelluftkühler Ibiza 96 KW TDI

Hat nicht Wendland und Oberscheider auch größere Ladeluftkühler für den 130 PS??
Da gab es doch den Test wo der 130 PS annähernd 200 PS hatte, natürlich mit einen extremen Aufwand.

Thema:

Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI

Ladeluftkühler Ibiza 96kW TDI - Ähnliche Themen

[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
2L TDI 120 143 u 170 PS Tuning Fragen: Hi, Ich denke aufgrund der geringen Verkaufszahlen des Exeos, erhoffe ich mir hier nicht die grösste Aktivität, aber ich wollte mal paar...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Schlauch am Ladeluftkühler: Hallo. Mir ist vor ein paar Tagen der Schlauch vom Ladeluftkühler abgefallen. Als ich Diesen wieder montieren wollte habe ich festgestellt das...
Oben