Lackversiegelung kennt jemand diese fa ?

Diskutiere Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, kennt jemand die Firma in dem folgenden link ? scheinen lackversiegelungen zu machen. Kann man dazu raten ? was meinen unsere experten ? ich...
  • Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #1

Homer

Reaktionen
0
Hi,

kennt jemand die Firma in dem folgenden link ? scheinen lackversiegelungen zu machen. Kann man dazu raten ? was meinen unsere experten ? ich traue mich nicht so richtig das selbst zu machen will aber meinen roten FR von anfang an richtig schützen (vor ausbleichen und all dem anderen)

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #2
kenn die Firma nicht....aber warum traust du dir das nicht selbst zu?

LG ist keine Hexerei ;)

BTW: kenn nur LZ77 und das ist son tolles Codierverfahren :D ;)

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #3
Richtig .. die Produkte sind so einfach in der Handhabung, und vor allem so effektiv, dass manche sich mit sowas nebenbei Geld verdienen oder damit Ihren Lebensunterhalt verdienen :D ;)

Ansonsten gibts auch Hilfe im Pflege-Forum ...!

Nur Mut :D

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #4
naja wie soll ich es ausdrücken ich bin eher pflegemuffel *schande* habe einmal in 5 jahren mein IBI cupra :(
beim leon soll jetzt alles "besser" werden ;)

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #5
Original von Homer
naja wie soll ich es ausdrücken ich bin eher pflegemuffel *schande* habe einmal in 5 jahren mein IBI cupra :(
beim leon soll jetzt alles "besser" werden ;)

*herzanfall bekommt*
;)

wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als Kunden zu finden und zu fragen. Aber verhindern das man sein Auto nie waschen muß wird es nicht!!! Höchstens das es "langsamer" Dreckig wird oder leichter wieder abgeht.

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #6
Stehe in Kontakt mit der Fa. in Person mit Frau Mayer .. sehr nett , auch die Eckdaten der Produkte sind sehr intressant.. Momentan sind wir in verhandlungen , einen Rabatt zu bekommen .. Die Ergbnisse sind wirklich gut und das wichtigste ist die Standzeit ... die passt.. Ich persönlich versiegele selbst .. Aber das ist nicht jedermann´s Sache..

Gruß

Markus

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #7
hört sich nicht schlecht an aber hat jemand Preise gesehen oder zumindest eine ungefähre Vorstellung, was sowas kosten mag

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #8
So nun ist es Offiziell …meine Forumsuser bekommen nun einen „Club Rabatt“ bei der Fa. Auto Blitz.. .. das gilt im gleichen masse auch für Seat-Leon User.. Mein , Unser dank geht hier an Frau Mayer , die sehr Kompetent und freundlich ist.

Es wird bei der Auftragsvergabe angegeben , das man von kommt ..
Was wird geboten … Lackversiegelung für Pkw´s .. LZ oder Nano … mit einem Preisvorteil für uns …
LZ Versiegelung : Regulär je nach Auto Größe und Lackzustand 400-800,- unser Preis 350 ,- für die Versiegelung und 50 ,- für das Pflegeset (Shampoo , Microfaser ect..)

Nanoversiegelung : Regulär je nach Auto Größe und Lackzustand 550-1000,- unser Preis 410,- und 40 Euro für das Pflegeset (Shampoo , Microfasertuch , ect)..

Die Versiegelung ist für Leute , die nicht dauernd selber Polieren Wachs ect. wollen … weiteres zu der Fa. Auto Blitz gibt auf deren Internetpage.. Das 3 Tage arbeit an einen Fahrzeug Geld kosten sollte allen klar sein..

Weiteres zu Durchführung und Kontakt...

Gruß

Markus

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #9
Ich habe mal die Teflon versieglung von CleanCar probiert. Die kahm 50€ und war eigentlich nicht schlecht.Nur die Langzeitwirkung. Jetzt nutze ich LG. Der Effekt ist super (4Schichten). Laut Anleitung braucht mann dann nur noch einmal pro Jahr das Zeug auffrischen. Und außerdem, nur wer sein Fahrzeug selber pflegt kann auch auf den glanz stolz sein

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #10
Es geht jetzt nicht um selbermachen oder Stolz .. Sondern um die Möglichkeit sein Auto versiegeln "zu lassen"... Ich benutze Liquid Glass schon seit Jahren und werde es auch weiter benutzen.. aber nihct jeder hat Zeit und Lust dazu... by the Way .. eine Dienstleitung und Produkt für 50-100 Euro .. hören sich auch nicht gerade gut an..

Die Firma gibt dir eine Rechung , bei Unfall wir der Ursprungszustand wieder hergestellt.. d.H. das Auto wird nach der Lackierung wieder auf kosten der Versicherung wieder Versiegelt.. Zeig mir einen andern Anbieter der das von sich behaupten kann..

PS: Nein ich bekomme kein Geld dafür und meine beiden Auto werden auch nicht dort behandelt ... Es geht hier darum Leuten zu Helfen und zu Informieren..

Gruß

Markus

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #11
vielen Dank Markus

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #12
Ich meinte das ich mein IBi nur einmal POLIERT habe in 5 Jahren geputzt habe ich ihn natürlich schon öfters !!!!! (kam im posting nicht rüber)

@ Markus (namensvetter)

vielen Dank für die Infos ! werde meinen FR vermutlich nächste Woche bekommen wann wäre dann zeit zum versiegeln lassen (wegen lack ausdünsten lassen etc) Schwaikheim ist 15 km weg von mir :D
nano oder das andere was meinste ?

@ renias,

sorry aber ich sehe das anders. Bin ja auch "stolz" (bald) nen FR zu fahren obwohl ich ihn nicht gebaut habe ich traue mich halt nicht so ganz ran und habe keine lust ein 22.000 € auto zu versauen nur weil ich mich mit versiegeln etc nicht auskenne. Putzen etc tue ich meine autos schon selbst aber wie gesagt das ist mir zu wichtig um da fehler zu machen (laße mir auch bei der anlage helfen etc da ich 0 Ahnung von elektrik habe)

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #13
helfen lassen ist ja auch keine Schande. Guckste halt mal zu und beim nächsten mal kannste das dann selber ;) :D Hab ich auch immer so gemacht, man lernt ja nie aus. Und um meine Anlage in meinen Leon zu bauen hol ich mir auch fachmänische Hilfe, soll ja ordentlich werden. Mir ist halt nur wichtig das ich "dabei" bin...

Grüße
martin

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #14
@Homer... am besten sofort .. der lack ist eh schon abgelüftet.. von daher... Ruf doch einfach mal an.. bestell einen schönen Gruß von mir.. Lass dich mit Frau Mayer verbinden..

PS: wir bezahlen nur ein Preis... für den Ottonormalverbraucher , hängt das von der Größe und dem Lackzustand ab.. deswegen können die Preise so schwanken..

PPS: wir sind jetzt aber nihct die Einzigen die diesen Rabatt bekommen , diverse BMW Clubs auch , ist aber auch egal.. haupsache wir können Sparen..(und das nicht am falschen end :D )

Gruß

Markus

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #15
Hallo Zusammen!

Zum Thema Nanoversiegelung: Hab mir gestern Nanoversiegelung von der Firma Creation Direct bestellt.Die Menge soll für ein Auto ausreichen. Preis ist 119,- €. Da ich eigentlich ein Putzteufel bin werde ich es selbst auftragen. Werde mal berichten wie die Wirkung ist. Soll angeblich ein Jahr halten (je nachdem, wie die mechanische Einwirkung ist, sprich je nachdem wie oft das Auto nass wird; ob Hochdruckreiniger,Wasserschlauch oder Waschanlage; Garagenfahrzeug nein/ja etc.). Denke mal, wenn die Wirkung ein halbes Jahr hält, ist die Wirkung i.O. Kann man sich wenigstens das ständige Polieren/Wachsen sparen :D

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #16
Hi,

habe gerade mit Herr Mayer teleefoniert und einen termin für den 11.07 vereinbart. Bin mal gespannt wie es wird.

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #17
@mabra83

ich mach die ja nur Missmut.. aber das Mittel hält nicht das was es verspricht .. habe diverse test durchgeführt , was sich immer so schön Nano nennt , hat bis jetzt immer nach kürzester Zeit versagt.. Da haben selbst Hardwachse eine bessere Standzeit. Und nihct vergessen , nach dem Auftragen sieht fast alles genial aus.. ;)

Interessant wäre jetzt mal ein Erfahrungsbericht , der Nanoversiegelung von der Fa. Mayer.. Ob es wirklich so lange hält.

Gruß

Markus

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #18
ich mache die LZ Versiegelung bei mayers und werde dann berichten.

habe gestern (11.07.05) mein auto zu den Mayers gebracht und muß sagen das ssie beide sehr nett sind. war weit über ne stunde dort und haben geplaaudert, nen kaffee getrunken etc. Am Mittwoch kein ich meinen Leon holen dann schreibe ich mal was zum zustand etc.

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #19
@homer

Nun fährst Du schon fast einen guten Monat mit Deinem NANO versiegeltem Löwen.
Berichte doch mal etwas. Zustand direkt nach der Behandlung, Zustand heute, etc.!

Danke

• Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? Beitrag #20
Homer... würde mich auch interessieren... Stuttgart ist zumindest ganz in der Nähe.

Ich gehöre auch zur Kategorie "Nur waschen, nicht polieren" ;)

Thema:

Lackversiegelung kennt jemand diese fa ?

Lackversiegelung kennt jemand diese fa ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[Cupra] Fels-Graues Gewitter im Tiroler Land: Hi zusammen :) ich verfolge regelmäßig die Beiträge hier und möchte euch alle ermutigen weiterhin so fleißig zu posten und das geballten Wissen...
Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
Oben